Sooo... jezz kommt meiner.

  • Gude svenski!


    also ich denk das würde gut passen.


    Bekommste bei ebay für 37€.


    Händler pjr-shop. Da hab ich meine her, passgenauigkeit und verarbeitung sind echt top!


    gruß Chris

  • joa sieht gut aus.. aber der hat im moment nur fürn G4 mit gecleanter Haube..... :(

  • Mosche Svenski! :D
    Wochenende und ich bin mal wieder zu Hause. Wenn du das mit dem Projekt Hauben Bra in angriff nimmst, sag mir mal bescheid. Ich würde dann auch eine mit bestellen. Sieht sicher gut aus... Wenn du magst können wir es (bevor wir bestellen) ja noch mal ausprobieren, wie's aussieht. Mein Couseng stellt uns sicher mal seine zu verfügung ;):thumbup:

  • Booha lecker Frikadelsche!!! 8o
    Sieht verdammt gut aus... hmm naja wie soll man Up to date sein wenn man iwo nordöstlich von Berlin stationiert ist und das Inet aufm Iphone nicht funktioniert...:pinch:
    Okay klasse dann machen wir deine Bra morgen auch mal bei mir drauf;)

  • guden tach...
    nochmal danke an chris fürs bremsen machen :thumbup:
    wir haben die haube mal poliert und der lack war seit Jahren mal wieder glatt wie chris popo :D
    joa der bra gefällt mir auch, also wenn ich mal bissl geld übrig habe ;)

  • Bin vorhin mal in den Genuss gekommen die polierte Haube anzufassen... boha ist die geil geworden. Bis jedoch das GANZE Auto so aussieht... wartet noch viel ARBEIT :wacko: Wenn ihr das dann aber geschafft habt... respekt dann wird das Ergebniss KLASSE! ;)

  • ja klar.. muss ziemlich viel arbeit reingesteckt werden ;)
    mit ein paar gängen muss man da rüber gehn....

  • Ja das ist wohl wahr aber danach steht er Top da!
    Haste mal in meinem Thread die Bilder mit dem Bra gesehn? Schau's dir mal an, falls du das noch nicht gemacht hast und sag mir mal deine Meinung dazu :)

  • Naben Svenski ;)
    Hier ich konnte dich irgendwie am We nicht erreichen. Du mich auch nicht, hatte Dienst.
    Hab gehört du warst heute nicht am MTZ? Wieso das denn? :)
    Naja... Passiert. Hast du mal auf meine Seite geschaut? Wenn nicht mach das mal dann wurste sehen, was morgen (Montag 30.8 ) passiert. ;)
    Melde mich wenn ich am Wochenende da bin.

  • soooooo.....
    hab jetzt ne neue Scheibe drin.. mit graukeil :D

  • Morgen Sven!
    Hier ich würde es begrüßen, wenn du nicht immer nur erzählst was du machst/neu hast sondern auch mal ein paar Bilder hochlädst. :thumbup::P

  • Na also :thumbup:
    warum nicht gleich so?
    Sieht echt klasse aus, hmm brauchte auch mal ne neue Front- sowie Heckscheibe ?(^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!