• Hallo leute ich hab eine frage ich hab mir einen simota airbox montiert und jetz riecht mann eine benzine luft unter die haube.Hab mir auch einen audi r8 oldeckel gekauft und montiert und jetz hangt das was weisse mit motorol am decken wer weiss was das ist oder wie das kommt


    mfg danny

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • Also das weiße am Öldeckel kommt von zu viel Kurzstrecke.

  • Hallo leute ich hab eine frage ich hab mir einen simota airbox montiert und jetz riecht mann eine benzine luft unter die haube.Hab mir auch einen audi r8 oldeckel gekauft und montiert und jetz hangt das was weisse mit motorol am decken wer weiss was das ist oder wie das kommt


    mfg danny


    Also ich würd mal wengen dem weissen Zeug zu freundlichen fahren, ferndiagnosen sind da recht schwer, könnte auch die Kopfdichtung oder so hinüber sein, dann dringt kühlflüssigkeit in den Ölkreis und das Frostrschutzmittel setzt sich dann am Öldeckel ab!!! Lass mal wem schaun der sich ein wenig mit autos auskennt, der dreht den deckel runter und weiß sofort ob das Kühlflüssigkeit ist!!!

    GOLF V GTI, BMP, Xenon, 18 Zoll Alu, Navi, Motor optimiert Alle Anbauten lackiert...uvm


    Tuning im Winter 09/10: Grill ohne VW Zeichen, Motorhaubenverlängerung angeschweisst und neu lackiert, H&R Tieferlegung, Zimmermann Bremsscheiben mit Kevlar Belegn, DP mit 200cpsi und prov. Abstimmung auf >200kW


    Leistung ist wenn bei Tempo 150 bei Beschleunigung die ESP Leuchte am flackern ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!