golf 5 auf golf 6??

  • hallo,


    mich würde mal interessieren ob mann nicht die front sprich kotflügel, frontstoßstange, schlossträger, scheinwerfer... vom golf 6 nehmen könnte und auf den golf 5 montieren kann??



    mfg

  • Was anderes hat VW ja auch gar nicht gemacht um vom G5 auf den G6 zu kommen ..... 8)

  • Das würd ich jetzt aber bitte was genauer erleutert haben:D passt das
    etwa ohne große arbeiten? das interessiert mich jetzt aber auch mal;)
    gtd front is schon schick^^ sieht bestimmt lustig aus annem 5wer.


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Nö, die Außenhaut ab Kotflügel ist anders.

    Gruß Christian

  • das war schon klar,
    aber passt es von den trägern her?wills ja nicht machen aber
    interessieren tuts mich schon;)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Die Front vom Golf 6 Variant könnte einigermaßen passen:


    [Blockierte Grafik: http://www.volkswagen.de/etc/m…2009_variantverteiler.jpg]


    Bliebe nur die Sicke auf dem Kotflügel. Ansonsten wurde am Variant ja weniger angepasst als am normalen Golf 6. Auch im Innenraum sind die Türpappen etc. noch vom Golf 5, aber das Armaturenbrett vom 6er.


    http://www.volkswagen.de/vwcms…t/galerie/pc_galerie.html

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Mal eine andere Frage, wer will überhaupt die Front tauschen, die vom 5er sieht meiner Meinung nach besser aus, und die Halogenscheinwerfer vom 6er sind ja wohl ein Witz. Soweit meine Meinung.
    Innenraum wäre allerdings Interessant die Türpappen des 6er gefallen mir schon besser als meine jetzigen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Mal eine andere Frage, wer will überhaupt die Front tauschen, die vom 5er sieht meiner Meinung nach besser aus, und die Halogenscheinwerfer vom 6er sind ja wohl ein Witz. Soweit meine Meinung.
    Innenraum wäre allerdings Interessant die Türpappen des 6er gefallen mir schon besser als meine jetzigen.


    LG Eike


    dem kann ich nur zustimmen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!