Mein Golf V Tour - Ventur@86

  • hallo,


    heute möchte ich euch mal kurz mein Golfi vorstellen.


    Daten:
    - Golf V Modell "TOUR" 1.6
    - 102 PS
    - reflexsilber
    - Baujahr 2006
    - 9000 km beim Kauf
    - Climatic


    Verändert wurde bisher:
    - H & R Tieferlegungsfedern 35 mm
    - Alufelgen Alutec Dynamite mit 225/45/R18 Bereifung
    - Valeo LED Rückleuchten Kirschrot
    - Hella Xenon-Look- Scheinwerfer
    - Midnight Reflex Dark Scheibentönung
    - Leaving Home
    - US Standlicht
    - Zenec MC2000



    Geplant:
    - Individual Heckschürze (ist schon beim Lackierer)
    - evtl. neue Felgen
    - In Pro Spiegelblinker schwarz !?
    - neue Front
    - tiefer


    bin auch gern für andere veränderungen offen :)


    Und hier noch ein paar Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/091216/temp/m6nqh5lp.jpg][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/091216/temp/eetqv9ov.jpg][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/091216/temp/5nlzx62e.jpg][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/091216/temp/azxbater.jpg][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/091216/temp/pz7k6u6d.jpg]


    Demnächst werde ich noch weitere Bilder hochladen.


    Grüße Ventur@86

    5 Mal editiert, zuletzt von ventur@86 ()

  • Erstmal ein herzliches Willkommen.



    Eine solide Basis mit bereits guten Veränderungen :thumbup:


    Deine weiteren Pläne hören sich gut an.

    Gruß Thomas

  • hi ,


    mit den felgen steht er ja schon richtig gut da ! :thumbup:


    mit der neuen heckschürze sieht er bestimmt um einiges besser aus .


    (fotos,fotos,fotos)


    lg

  • ;) Neu eingestiegen aber gleich mit Pauken und Trompeten. Respekt. :thumbup: Schöne Pläne von meiner Seite wünsch ich dir viel Erfolg. :thumbup:

  • hi,
    also muss sagen sieht schon richtig schick aus,brauch man eigentlich gar nicht mehr viel dran machen,
    wenn dann noch der heckansatz dran kommt...
    vielleicht eine schöne frontlippe in wagenfarbe würde sich auch noch ganz gut machen.
    auch die felgen passen sehr gut auf das auto....
    wünsche dann mal noch viel spass mit dem auto :)


    gruss liam

  • Moin


    Also ausser den Dingen die du im Startpost geschrieben hast vielleicht noch: GTI B-Säulen, Seitenschweller.


    Und falls du noch was am Innenraum machen willst, die üblichen Verdächtigen: Ambientenbeleuchtung, GTI Pedale, GTI Lenkrad, Lichtschalter und Fensterheber Schalter in Chromoptik und solche Dinge...


    Sieht aber so schon gut aus, keine Sorge :) Welche Front soll es werden?


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • mir gefällt ja die jetta front sehr gut, ansonsten aber noch keine richtige vorstellung...aber da bist du ja genau der richtige ansprechpartner wa ;)


    habe noch mal ein bild vom us standlicht gemacht.sogut wies ging bei dem wettter...


    meine zweifarbiges individual heck liegt nun auch schon bereit und wartet im frühjahr auf seinen anbau :D


    was ist denn bei der ambientebeleuchtung dann anders?


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/091219/temp/az5iv8js.jpg]

  • wenn deine pläne konkreter werden und du fragen hast, melde dich ruhig ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Schicker Golf, klingen sehr gut deine Veränderungen und geplanten Umbauten. Dann halte uns mal auf dem Laufenden was noch kommt.


    was ist denn bei der ambientebeleuchtung dann anders?


    Ambientbeleuchtung sind 2 rote LEDs in der Decke, die schwach das Cockpit anstrahlen, ist eine ganz nette Sache, werde ich mir auch demnächst auch endlich mal bestellen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • 8o Genau so wie Hypuh biete ich auch meine Hilfe an, denn Spreewald und Dresden ist ja ein Katzensprung. Was hältst du von Woofereinbau in der Reserveradaussparung im Kofferraum wo kein Platz verloren geht und man es auf den ersten Blick nicht sieht. Wenn du im Audiobereich was machen willst! Dafür wäre die Firma ACR der Ansprechpartner. :thumbup:

  • Hi


    Ich glaube, ich muss nichts mehr zu deinem Golf sagen. Denn es wurde mehr als einmal geschrieben, dass dein Auto gut aussieht. ;) :D
    Ich habe die In.Pro-Spiegelblinker (schwarz) und bin sehr zufrieden. Sie passten (ist halt In.Pro :thumbup: ) und sehen super klasse aus. :love:
    Die kann ich dir nur empfehlen. :thumbup:

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Wenn du im Audiobereich was machen willst! Dafür wäre die Firma ACR der Ansprechpartner. :thumbup:


    Eher Frank Miketta :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • 8o Richtig aber Mann bedenke welcher der beiden mehr Filialen oder Niederlassungen hat sprich wohin es kürzer wäre. Bin selber mit unserem Lorinzer Smart bei ACR gewesen die haben uns eine Audiosystem rein gebaut war einfach nur vom Feinsten. :thumbup:

  • Richtig aber Mann bedenke welcher der beiden mehr Filialen oder Niederlassungen hat sprich wohin es kürzer wäre.


    Also mir wäre die Entfernung völlig egal für ein gutes Soundsystem. Das Miketta System ist einfach Bombe, wurde ja auch extra für den Golf entwickelt, wenn ich irgendwann nochmal ein System nachrüste, dann das.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!