Mein Golf 5 1.9 TDI

  • Willkommen auch von mir!
    Für einen Schüler doch eine Superbasis!
    Bin überrascht, dass noch gar keiner was gegen die Scheinwerferblenden und die Polizei sich mit den E-Prüfzeichen der Xenon Brenner zufrieden gegeben hat. Vor allem auch 12K ist doch unnormal :rolleyes:;)
    Würde auch mit Heck und Leisten lacken weitermachen. GTI Heck kostet ja nichts und dann halt noch nen ESD mit sichtbaren Rohren oder ne Blende dran...

    Gruß Christoph

  • Willkommen auch von mir ;)


    Naja find auch das es eine Top Basis ist ;) welche Austattungsrichtung ?


    Mit din Birnen find ich auch heftig xD


    MfG 8)

    not low. gesauert.

  • Achso also Trendline wie meiner ? xD


    MfG

    not low. gesauert.

  • Kenn ich diese "schlichtheit" xD


    aber mit 17 bzw 18 denke ich es reicht...weil nicht jeder aht mit 18 oder 17 nen 5er Golf ;)


    MfG

    not low. gesauert.

  • "Schlichtheit" !? ehmm... :D


    Naja, mir reicht der Golf vollkommen.. Bin total zufrieden mit dem Wagen und werde wohl auch immer einen Golf fahren.. Mein Traum ist natürlich einen R32 zu fahren.. :thumbup: Da lass' ich gleich mal paar Angeber-BMW's stehen :thumbup:


    btw: Bin schon älter als 17 und 18.. Hab schon 20 Jahre auf dem Buckel :D

  • halt keine mfa und sowas ;)


    ich glaub auch einfach geil der wagen und perfekt :D jo oder so welche die mit ihrem 1.4er denken sie sind es :D


    oh achso tut mir leid ;) bin erst 17 :D


    MfG

    not low. gesauert.

  • Hey mein Freund!


    deine Basis gefällt mir schon mal sehr gut...auch das du dein Auto schon "tiefergelegt" hast... :thumbup:


    aber gefallen dir die Scheinwerferblenden den?


    bitte nicht als KRITIK aufnehmen.... :thumbup:


  • Thx.. :D
    Naja, das mit den Scheinwerferblenden ist ja immer eine Geschmackssache.. Aber ich finde, dass der Blick (Bei mir ja auch mit 12 000 k Birnen) dann viel kantiger ist.. 8)

  • Thx.. :D
    Naja, das mit den Scheinwerferblenden ist ja immer eine Geschmackssache.. Aber ich finde, dass der Blick (Bei mir ja auch mit 12 000 k Birnen) dann viel kantiger ist.. 8)


    hm..alles an einem auto ist Geschmackssache finde ich:)


    wie wärs den mit den hella xenon look scheinis?

  • hm..alles an einem auto ist Geschmackssache finde ich:)


    wie wärs den mit den hella xenon look scheinis?


    Ja, die Hella Xenon Scheinwerfer gefallen mir ganz gut.. Aber nicht gerade billig, obwohl 30% Rabatt ja drin wären..
    Erstmals werde ich die Heckschürze, etc. machen.. Danach schaue ich mal.. Wenn es finanziell hinkommt, kann ich es mir schon gut vorstellen, auf die Hella Xenon Scheinwerfer umzusteigen.. Aber habe im Winter nichts großes vor.. Deswegen wenns hinkommen könnte, erst so Anfang April..
    Aber im Großen und Ganzen wäre es eine tolle Anschaffung, die sich auch lohnen würde.. :thumbup:

  • Das auf jeden fall:)


    kannst ja auf meinen Bildern anschauen...wennste die Blinker noch codierst dann kommen die richtig BOMBE 8)

  • Ja deine Blinker sehen echt Killer aus.. :thumbup:
    Kann ich eigentlich meine Blinker auch codieren oder müssen es Xenon Scheinis von Hella sein ?


    Gruß Ugur

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!