Mein Golf 5 1.9 TDI

  • Ja, hast Recht.. Die gefallen mir persönlich auch nicht so..
    Also ein Grund mehr auf Hella Xenon Scheinis umzusteigen.. :D
    Deine Blinker sehen dagegen echt geil aus..
    Aber vielleicht lasse ich es trotzdem mal codieren..
    Habe vorhin eine PN an einen in meiner Nähe geschrieben, der ein VAG Gerät besitzt..
    Schauen wir mal, was dabei rauskommt.. :thumbup:

  • So gehört sich das :D
    Driften is doch das geilste was es gibt, neben Golf fahren allgemein :thumbup:


    LG

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund

  • Selam Ugur,


    aramiza hos geldin.


    Görüsürüz Mehmet Demirel


    Selam,


    hosbulduk.. Dein Golf war echt der Hammer.. Aber würde ich genauso machen mit Haus..
    Deswegen steht jetzt erstmal ein neues Projekt im Vordergrund.. 8)

  • Moin Moin,


    hast auf jeden Fall einen schicken Golf stehen, vor allem die Farbe gefällt mir.


    2500W (RMS?!?) im Kofferraum wow 8| , da fliegt ja die Heckscheibe raus.


    Bei soviel Tiefton-Leistung würde ich dir empfehlen im Zuge deines Umbaus auch irgendwann die restlichen Lautsprecher im Auto auszutauschen, damit das Klangbild auch wenns lauter wird sauber bleibt. :thumbup:


    Ist ne Geschmacksfrage wie man die Prioritäten setzt zwischen Karosserie und Media.
    bei mir wäre Media immer Nr.1 :thumbup:


    Deine Pläne klingen auch gut.


    und immer schön auf dem Laufenden halten.


    mfG

  • Naja mit einer JBL Bassbox werden wohl selbst 2500 watt pmpo schwer werden , aber krach macht es bestimmt trotzdem ;)

    Gruß Christoph


  • Hi, danke erstmal für deinen Beitrag.. Ich drehe nicht so krass auf, dass die Scheiben wackeln :D
    Höre lieber dezente Bassmusik an.. Es vibriert zwar, aber dezent :D
    Deswegen denke ich, dass die Tieftöner auch reichen.. Aber klar.. Ist Geschmackssache..
    btw: Ein Kumpel von mir hat 6 Autobatterien im Kofferraum :D
    Wenn er an 'ne Tankstelle geht, kommen schon die Leute raus und bitten ihn die Anlage leiser zu stellen..
    Sonst fallen die Kaugummis aus den Regalen :thumbup:

    Naja mit einer JBL Bassbox werden wohl selbst 2500 watt pmpo schwer werden , aber krach macht es bestimmt trotzdem ;)


    Die JBL hat auf jeden Fall 2 500 Watt..
    Habs einem Kumpel abgekauft..
    Und wie gesagt, ist ja ne "Limited Edition" und wurde limitiert hergestellt..
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Bin mir sicher das die Kiste richtig laut ist und mit Sicherheit steht da auch 2500Watt drauf, nur ob da 2500W drin sind wage ich zu bezweifeln.


    Aber solche Aufdrücke und Angaben sind solange es nicht Watt RMS sind oft reine Phantasiewerte die nicht aussagekräftig sind (z.B. P.M.P.O. Watt :thumbdown: ) so haben dann Boxen die real um die 200-500Watt (je nach Dreistigkeit) haben, auf einmal den Aufdruck 2500Watt.
    Ohne die ganzen PMPO Watt gäbe es keine einzige "ebay-Mega-Komplettanlage" mit mehr als im besten Fall 100W :whistling:


    Bitte nicht böse sein, aber ich wollte nur sagen "Es ist nicht alles Gold was glänzt", sonst kann es dir passieren das du irgendwann mal über den Tisch gezogen wirst beim HiFi-Kauf. Ist ja in keiner Weise schlimm weniger Watt zu haben wenn die denn dann auch wirklich da sind. Ich selber fahr mit nem 350W Sub, aber mit dem Wissen das ich damit trotzdem 80% aller Krachkisten stehen lassen kann weil Endstufe und Sub wirklich die Watt bringen die im Heftchen stehen ;) .


    Aber die Hauptsache bleibt ja das es dir gefällt :thumbup:


  • Aber die Hauptsache bleibt ja das es dir gefällt :thumbup:


    So ist es :thumbup::thumbup:



    BTW: Habe letzte Woche neue Einstiegsleisten gekauft und auch schon drangemacht.. Bilder werde ich demnächst posten..


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Ugur ()

  • Das Auto habe ich doch schonmal gesehen ;)
    Fürn Anfang wirklich ganz nett, nur die "Xenoneffekt" - Lichter wirken irgendwie billig in dem Halogenscheinwerfer.


    Würde mir zumindest die Hella-Xenon-Look holen! Da wirkts wieder ganz anders.


    Da kannste dir auch das US Standlich freischalten lassen... hab ich auch gemacht. Und noch einiges mehr.


    Melde dich einfach mal bei dem User Tidschi
    Wirklich total kompetent :)

    [Invagted.com]


  • Hab' ich bereits gemacht.. Wie gesagt.. Im Sommer kommen wahrscheinlich die Hella Xenon-Scheinwerfer und dann schreibe ich nochmal Tidschi an, und wenn er dann noch Lust und Zeit hat, werde ich die auf jeden Fall auf 10% oder 20% codieren lassen.. War schon eingeplant..


    Aber trotzdem danke Nachbar :D:thumbup:

  • :D wir haben den gleichen motor:P gute basis! wobei ich scheinwerferblenden nicht so mag:P
    Bei mir kommen hoffentlch nächste woche auch die xenonlook rein:) vor kanpp 5 monaten war ich auch noch "neu"
    hier, und jetzt schon ganz gut unterm volk;) wünsch dir hier viel spass!


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!