Rodel-Treffen Februar 2010 (Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen)

  • hallo leute


    wie bereits im anderen fred schon angesprochen, hab ich gedacht, wir könnten mal ein schönes "Rodel-Treffen" machen. schnee dürfte ja im februar noch oder endlich genug liegen. bei uns sind es jetzt 15 cm und das werden mit sicherheit bis sonntag noch mehr.


    ich hatte gedacht, man trifft sich gegen mittag, rodelt etwas und geht dann schön essen.


    sofern ihr daran interesse habt, dann schreibt doch einfach mal eure meinungen hierzu. wenn das treffen in meiner region stattfinden sollte, würde ich mich gern um alles kümmern. ideen sind schon vorhanden.


    also dann schreibt mal schön!


    gruß
    christian

    Einmal editiert, zuletzt von MrBoogie ()

  • Ich bin da net dabei... mehr als ein paar KIX Boot's und ein paar handschuhe und schal, hat mein Winteroutfit net zu bieten :thumbdown::thumbdown:


    Und in Jeans rodeln rockt glaub auch net so wirklich...


    Aber ihr würdet eh alle langsamer sein als ich ;)

  • so leute ist nimmer lang hin. hätte denn jemand interesse?

  • also für mich ist das nichts, ich bin dann lieber wieder für ein "normales" Treffen im Frühjahr, zumal die Zeit im Moment auch wegen Klausuren knapp iss

  • so leute gibt paar infos meinerseits.


    am 20.03.2010 findet im raum südthüringen ein kleines treffen statt. wer kommen mag ist herlich eingeladen. unser retter112 ist auf jeden fall mit am start wie ich gehört hab.


    es soll etwas gerodelt werden und anschließend schön was essen gehen.


    wer lust hat soll sich bitte mal bei mir melden.


    gruß
    mrboogie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!