R32-Treffen im April 2010

  • Hallo R32-Fahrer!


    ich habe wieder ein R32-Treffen im April 2010 geplant ... wer Interesse hat, kann mich per e.mail kontaktieren ... alles weitere per e.mail: ralfschlueter1@web.de
    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/20.12.09/uk66a7kn5jm.jpg]


    hier noch ein Vidio vom 1. intern. R32-Treffen Kassel/Willingen:


    http://www.youtube.com/watch?v…playnext_from=PL&index=18

    Ex- seit 06/2013: Turbo GT30 mit großem LLK, Zusatz Öl -und Wasserkühler, handgefertigter Turboabgasanlage incl. Sport-Katalysatoren, Sachs-Sportkupplung - verstärktes Motor/Getriebelager, Drehmomentstütze - spez. Luftansaugung, z. Zt. bei 0,91 bar 510 PS - Ulatraleggera in 8x19 ET 45 - Porsche-Bremsanlage -
    Mein Golf 5 R32 TURBO Made by R.S.-Tuning

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • hat noch jemand interesse?


    s. G. - Ralf -

    Ex- seit 06/2013: Turbo GT30 mit großem LLK, Zusatz Öl -und Wasserkühler, handgefertigter Turboabgasanlage incl. Sport-Katalysatoren, Sachs-Sportkupplung - verstärktes Motor/Getriebelager, Drehmomentstütze - spez. Luftansaugung, z. Zt. bei 0,91 bar 510 PS - Ulatraleggera in 8x19 ET 45 - Porsche-Bremsanlage -
    Mein Golf 5 R32 TURBO Made by R.S.-Tuning

  • wenn du vielleicht einfach mal das genaue Datum und den Treffpunkt hier reinschreiben würdest wäre das Intresse sicher größer.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • wenn du vielleicht einfach mal das genaue Datum und den Treffpunkt hier reinschreiben würdest wäre das Intresse sicher größer.


    Termin vom Haupttag/Tour wäre am Samstag, den 17.04.10 unter dem Motto "Von Kassel bis nach Willingen" ... Hotelübernachtung 17./18.04.10 in Willingen ... Freitag-Abend, der 16.04.10 Stammtisch mit Hotelübernachtung in 34479 Breuna ...


    letztes Jahr waren 33x R32 am Start ... bis jetzt haben sich schon frühzeitig 24x R32-Besitzer fest angemeldet und vermutlich werden dieses Jahr noch mehr werden wie in 2009 ...


    alles weitere unter: ralfschlueter1@web.de


    also auf zum "2. intern. R32 Treffen von Kassel bis nach Willingen" ...


    es sind alle R32-Fahrer herzlichst eingeladen ...


    s. G. - isy -

    Ex- seit 06/2013: Turbo GT30 mit großem LLK, Zusatz Öl -und Wasserkühler, handgefertigter Turboabgasanlage incl. Sport-Katalysatoren, Sachs-Sportkupplung - verstärktes Motor/Getriebelager, Drehmomentstütze - spez. Luftansaugung, z. Zt. bei 0,91 bar 510 PS - Ulatraleggera in 8x19 ET 45 - Porsche-Bremsanlage -
    Mein Golf 5 R32 TURBO Made by R.S.-Tuning

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!