Black*s G5

  • Da mein alter Thread etwas unübersichtlich geworden ist...hier der neue :)



    Basisdaten:

    • 1.9 TDI Sportline 77kW
    • BMP Lack
    • Pioneer P4000DVD
    • Sitzheizung
    • SWR
    • usw. :D

    Was bis jetzt gemacht worden ist


    • Eibach Federn > VA - 45 - 50 mm / HA - 30 - 35 mm
    • in.Pro Spiegelblinker
    • Original Xenon nachgerüstet
    • Innenraum mit LED's beleuchtet
    • GTI Endrohre

    Geplante Änderungen:


    • Tachobeleuchtung in Weiß
    • Climatronic in Weiß
    • GTI Lenkrad


    Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p201209_15.59qpvj.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p201209_15.5901mp84.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p201209_15.59023r2s.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p201209_16.00aq8m.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p201209_16.0001qss9.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p201209_16.01iryx.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p201209_16.0101wt9i.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p201209_16.10ctni.jpg]

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

    Einmal editiert, zuletzt von black ()

  • Schicker Golf und ein paar schöne Veränderungen, wobei mir das Chrom absolut nicht gefällt. Aber eine sehr schöne Basis hast du da, was ist denn noch geplant?


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Das Chrom war schon so dabei.


    Hab ich nicht aussuchen können.



    Geplante Änderungen werden gleich folgen.

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

  • Steht oben.


    Aber vor ein paar Minuten ist die Bestellung bei Hypercolor raus. :)


    Ich hoffe das sie es noch vor Weihnachten schaffen. :thumbup:

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

  • Hypercolor ist recht fix und eine Minitüte Goldbären gibt es auch dazu 8)


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Nein..bei der ersten Bestellung gab es nichts! :thumbdown: :D

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

  • Dann mögen die mich wohl lieber als dich :D:D:D liegt wohl an der Wirtschaftskriese.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • hey..


    deine Änderungen bzw deine kommenden Änderungen sind ja schon mal TOP!


    vor allem das orig. Xenon beeindruckt mich.. :thumbup:


    kannst ja mal bei mir vorbeischauen... 8)

  • So.. gerade was feines bestellt :)


    Zenec NC2010

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

  • Zitat

    ='StraightShooter',index.php?page=Thread&postID=1304777#post1304777]Hypercolor ist recht fix und eine Minitüte Goldbären gibt es auch dazu 8)


    LG Eike


    in der weihnachtszeit gibt es schokonikoläuse mitgeliefert :)
    meine led kzb kam nämlich diesen donnerstag und da konnte ich nach dem einbau schoko genießen

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Na dann bin ich mal gespannt :D



    Also vorne will er einfach nicht runter :(


    Hinten sieht man ja schon den Unterschied. Aber vorne.. :|

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause


  • bei mir ist es genau umgekehrt.
    habe die 35mm KW federn drin und da ist er vorne schon so 40mm runter aber hinten würd ich sagen nicht mal 20mm


    habe jetzt auf ebay die KAW 55/40 federn für 40 euro geschossen und werde die im frühling einbauen, mit diesen federn sind ja einige sehr sehr zufrieden



    EDIT: was ist das eigentlich mit dem ZITIEREN SO Mistig, das klappt ja nie!! :thumbdown:

  • Einfach auf "Direkt zitieren" gehen ;)



    Na gut..hab sie ja erst vor ner Woche eingebaut. Muss mich wohl noch ein bisschen gedulden.



    Edit:


    So..was kleines feines :)


    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2lkaeth.jpg]

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

    Einmal editiert, zuletzt von black ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!