Zealum Cinchkabel

  • Hallo,


    Hab mal rumgeguckt wegen Cinchkabel...brauche ja 6Kanal...und von nem Freund ahb ich mal ne Kiste mit vielen Sachen geschenkt bekommen...


    reingeschaut und 2 Cinchkabel gefunden...


    - 2Kanal 5meter
    - 4Kanal 5meter
    - "Zealum Helix Core Technology Double Shielded Interconnect" als Aufschrift


    beide jeweils von Zealum...kann ich beide verlegen um auf meine 6Kanäle zukommen oder doch ien 6er Kaufen ?


    Außerderm wie sind die Kabel vom Hersteller ? Erfahrungsberichte?


    MfG

    not low. gesauert.

  • kannste nehmen. wieso nicht?


    bzgl erfahrungsberichte... naja das fällt in die kategorie Kabelklang... wer ihn hört der schwört auf teure markenkabel, und wer ihn nicht hört dem kanns halt auch egal sein welche kabel er verwendet. ist ne reine gewissensfrage meiner meinung nach.


    vereinzelt kanns allerdings auch passieren das schlechte chinchkabel z.b. eine ursache für unangenehme störgeräusche sind was sich durch tauschen ja leicht feststellen lösst dann.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Habe bei mir Zealum verbaut es Qualitativ saugut :thumbup: . Nur kostet nur ein bisschen :whistling: aber wenn man das verbaut hat man Ruhe :P .

  • Naja dann :)


    Naja gut wegen dem Kosten..habs von nem "ehemaligen" Hififreak geschenkt bekommen...zitat " was soll ich mit dem plunder junker kanns besser gebrauchen"


    und dann hab ich ahlt wie oben steht die beiden kabel geerntet xD

    not low. gesauert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!