Nebelscheinwerfer

  • Also nicht empfehlenswert. ;(

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • VW hat auf Reflektor umgestellt weil es billiger ist... Ein Xenonscheinwerfer ohne Innenleben (Elektrik) ist auch teurer als ein Reflektorscheinwerfer ohne Innenleben.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Also ich hatte an meiner serienmäßigen Sportline-Front die Linsen-NSW dran, und die waren besser als die Reflektor-NSW, die jetzt an meiner GT R Line-Front dran sind.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • kauf dir doch einfach die Nebler mir Reflektor bei eBay, die sind da mindestens genauso billig!


    ich hab hier btw auch noch welche :D


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Da hab ich auch schon geschaut, aber keine schwarzen gefunden. :S
    Also was ist nun, sind die Linsen-Nebler nun gut oder schlecht? :?:

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • uups, is schon spät :sleeping:


    soviel geld für schwarze nebler? nie im leben würd ich das ausgeben, die sieht man doch eh kaum... dann öffne die nebler und lackier sie dir ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Frage steht noch. (An alle :D )

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Sind nun Linsen-Nebler besser als Reflektoren-Nebler oder schlechter? ?(

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Kauf sie dir und teste es, so schelcht werden die schon nicht sein.
    Ich hab mir ja Abbiegelicht codiert und werd mir deshalb auch die Abbiegelichter holen, da kostet ein Scheinwerfer schon 75 €.
    Gruß

  • Abbiegelichter? :thumbup: Was isn das? *haha* Beim Golf wird alles über normale Nebelscheinwerfer geregelt.
    Das was Higgi gesagt hat ist korrekt, allein aus Kostengründen wurde da umgestellt.


    Bei der Ausleuchtung kommt es immer darauf an, wie das Wetter ist, was für Leuchtmittel drin sind (alter, Zustand, Leuchtfarbe, usw.), wie die Scheibe aussieht (viele Steinschläge oder nicht) und nicht zuletzt wie der Strassenbelag ist.
    Alles das sind Faktoren die der eine so, der andere so sieht.


    Ich hab die Linsenscheinwerfer drin und nachdem ich die Gelb foliert habe ist die Ausleuchtung allein dadurch besser geworden, da das knallgelbe Licht einfach auf jedem Untergrund zurückgeworfen wird und du einen enormen Lichtkegel hast....


    Achja...wie die NSW eingestellt sind ist natürlich auch wichtig für die Ausleuchtung...

  • Ist das Folieren der NSW mit gelber Folie legal? ?(
    Kann man auch andere Farben nehmen? :D
    Kostenpunkt...? :D

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!