Schumi ist zurück!!!

  • Ich finds voll witzig :!:


    Stell mir grad vor wie sich die ganzen Schumis-Fans hinstellen und ihre Ferrari-Flaggen im Schrebergarten abbrennen und sich Mercedes-Flaggen hinhängen :D :P :thumbup: !

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

    Einmal editiert, zuletzt von Feuriger ()

  • Stell mit grad vor wie sich die ganzen Schumis-Fans hinstellen und ihre Ferrari-Flaggen im Schrebergarten abbrennen und sich Mercedes-Flaggen hinhängen :D :P :thumbup: !


    Ohne Worte :D :thumbup: :thumbup: 8o :P

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • ein deutscher fahrer in einem deutschen auto?
    was will man mehr?


    hoffe schumi wird deutschland super vertreten :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Finde es auch sensationell geil das er wieder nächstes Jahr in den Rennwagen steigen wird und dann noch neben Nico Rosberg im Mercedes, was gibt es besseres? RTL kann sich schon über Traumquoten freuen!!!


    Der gute hat ein geschätztes Vermögen von etwa 900 Million €uro, ich denke es sollte für jeden hier klar erkennbar sein das er es sicher nicht auf die gebotenen 7 Million von Mercedes abgesehen hat. Bin mir sogar sicher das er es auch umsonst gemacht hätte in so einem klasse Team. Nur leider hat er Willi Weber im Rücken der, wie ich finde, etwas gierig ist.


    Und wenn ich das schon höre was der Mercedes Betriebsrats Vorsitzende von sich gibt könnt ich wirklich das kotzen kriegen, natürlich ist es nicht schön wenn Mitarbeiter entlassen werden oder Standorte verlegt werden. Die Formel1 kann da am wenigsten für. Zudem ist die Formel1 eine riesige Werbemarkt, vor allem mit nem Fahrer der Michael Schumacher heisst.


    Ich denke schon das Michael so schnell sein wird um die vorderen Plätze mit zu kämpfen, er ist einfach top fit!....und ob es dann für den 9. Titel reicht wird man sehen. Alan Prost wurde bei seinem Comeback 1993 Weltmeister mit 38 Jahren. Nigel Mansell war 1991 Weltmeister mit 39 Jahren. Warum soll es Michael nicht auch mit 41 Jahren schaffen, ich denke die Vorraussetzungen sind da. Er ist top fit und hat ein super Mercedes Team im Rücken!


    Gruß, RECORDS


    Ach ja....SCHUMI FOREVER!!!
    [Blockierte Grafik: http://img689.imageshack.us/img689/6235/michaelschumacher23952.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!