Wer kennt diese Stoßstange

  • Moin!
    Ich bin gerade auf der Suche nach einer Fronstoßstange für meinen Golf 5 in schwarz, habe eine gefunden bei c.. auf der Seite, leider bieten die dort nur den Kühlergrill an, habe auch schon eine Anfrage dahin geschickt, aber noch nix zurück bekommen. Aber vllt habe Ich ja Glück und ihr könnt mir helfen.
    Danke im vorraus und Liebe Grüße Ina :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://i1.instantgallery.de/g/go/goldi2508/07cc001c0240a4f2f5cd4651c1eb45c916562791.jpg]

  • Würde sagen das es eine normale ist nur clean.

    Am 13.04.den Rocco bestellt und er wird grün

  • schau doch mal hier im board bei den bildern mit den frontstoßstangen nach, es gibt einen hier im board der diese stoßstange hat...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!