Golf V GT Heck

  • Hi Leute,


    wie teuer ist ein neues Heck eines GT Sport bzw. nur der Teil unterm Nummernschild ?


    Und wieviel würdet ihr ca. ausgeben, wenn der Ansatz BJ: 04/08 ist, keine Lackschädenaufweit und generell in einem sehr guten Zustand ist ?
    Es handelt sich natürlich um Originalware !
    Die Sufu hat leider nix gebracht.


    MfG


    Fabian

  • Komisch.... dann suche ich wohl immer das falsche ....


    Tut mir leid das ich jetzt n neuen thread aufgemacht habe.
    Danke Ghost-Rider für deine schnelle Antwort !!!


    Nochmal zu der Stoßstange:
    Sie ist schon in meiner Wagenfarbe lackiert !


    Müsste es also nur noch anbauen !


    MfG


    Fabian

  • Viel mehr als 200 euro würde ich nicht ausgeben wenns gebraucht ist. Für 80 bekommst du bei VW das Gti Heck und gebraucht für nochmal
    einiges weniger. Dazu nen Bastuck Esd und man hat eine viel geilere Lösung.

  • Wenn man so überlegt...


    Neu kostet das Heck 488€ + Lackierung (kA wie teuer das ist schätze ca. 100€) !
    Also 588€


    Wenn das Heck jetzt schon in der Farbe lackiert ist und 1 1/2 Jahe alt ist. ca. 40-50% des Neupreises.
    Wären ca. 235-294 €.


    Kann man so rechnen ?


    MfG


    Fabian

  • Das GTI Heck ist aber nicht zum lackieren gedacht, da hat der Lackierer viel mehr Arbeit.


    Außerdem sieht das GT/GTI 30 Jahre Heck mal viel geiler aus. als das GTI Heck!


    Wenn der Lack sehr gut ist, schon in deiner Wagenfarbe, hast du ja praktisch keine Arbeit mehr, musst es nur noch anbauen.


    Ich persönlich würde da schon 300 - 400 € ausgeben, auch wenns schon gebraucht ist.

  • Danke Ghost-Rider ! ^^


    Ich finde das GT Heck auch ziemlich geil.
    Aufjedenfall weiß ich jetzt ca. wieviel ich ausgeben werde !


    Danke für eure Antworten !


    MfG


    Fabian

  • Hab das Teil grade bei egay gefunden, sieht wirklich ganz gut aus :thumbup: Ich glaube die haben
    so einige Leute im Auge.

  • Hi


    Hab damals 210 Euro bei Ebay für mein GT Sport Heck hingelegt...

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Liegt jetzt schon bei 250 euro und so wie ich es in den letzten Monaten beobachten konnte, sind solche beliebten
    Teile am Ende nochmal richtig hochgeschossen. Vorallem jetzt nach den Feiertagen...Ich hab auch starkes Interesse, aber
    ich hab das Teil schon abgeschrieben..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!