mein blaues wunder

  • Hey, Grüße nach Erfurt aus Gotha [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/k020.gif]


    Schön, dass die Thüringen Fraktion hier steigt [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/n015.gif]

  • ist mir auch schon aufgefallen es werden wirklich langsam immer mehr ... glaub wir müssen da mal was klar machen :D *CarFreitag* usw ;)
    schöne grüße an die nachbarschaft


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • so ich war heut beim ghost-rider der mir die eine oder andere sache codiert hat
    danke nochmal an dieser stelle an dich :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    codiert wurden:


    # blinker als standlicht 15%
    # comfort fensterschließung
    # heckklappe automatisch öffnen ( fehlen noch die dämpfer und roccopuffer )
    # lenkverhalten auf GTI gesetzt


    vielen dank 8)


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • Zitat

    von: T(e)D(d)I
    ist mir auch schon aufgefallen es werden wirklich langsam immer mehr ... glaub wir müssen da mal was klar machen :D *CarFreitag* usw ;)
    schöne grüße an die nachbarschaft


    An Ostern werd ich noch nicht fertig sein! Wird wohl frühestens an SpeedDays die erste Ausfahrt sein...mal schauen wie es noch voran geht!


    Zitat

    # lenkverhalten auf GTI gesetzt


    ??? Was ist denn das merkt man das spürbar irgendwie?? 8|

  • Eine solide Basis... die Farbe is richtig super :thumbup:
    Deine Änderungen un deine Vorhaben sind gut.


    Das mit den Codings is schon ne feine Sache.

    Zitat

    ??? Was ist denn das merkt man das spürbar irgendwie?? 8|

    Da is dann die Lenkung wie im GTI... un man merkt den Unterschied auf jeden Fall.

    Gruß Thomas

  • Was es nicht alles gibt....da gibt es auch noch unterschiede im Lenkverhalten...


    Ma ne blöde Frage bei dem ganzen Codieren hin und her...wird da die komplette Software überschrieben oder nur einzelne Bit verändert? Frage nur, weil ich ne Leistungssteigerung drin hab. Nicht das die dann wegen so ner "Spielerei" dann wech ist... ?(

  • Was es nicht alles gibt....da gibt es auch noch unterschiede im Lenkverhalten...


    Ma ne blöde Frage bei dem ganzen Codieren hin und her...wird da die komplette Software überschrieben oder nur einzelne Bit verändert? Frage nur, weil ich ne Leistungssteigerung drin hab. Nicht das die dann wegen so ner "Spielerei" dann wech ist... ?(


    Es sollte so sein, dass nur einzelne "Features" zusätzlich frei geschalten werden

  • Moinsen...


    hab auch von der GTI Lenkung gehört zum codieren...und wie ist es so ? 8)
    würde das auch gern machen lassen...wenn es mal wen aus der Nähe gibt ;(


    MfG

    not low. gesauert.

  • zum lenkverhalten auf GTI kann ich sagen das die lenkung straffer ist, vorallem bei schnelleren kurfenfahrten merkt man schön den gegendruck, fühlt sich eben insgesamt nich mehr so schwammig an und ist auch wie ich finde direkter wenn man schnelle lenkbewegungen macht ... genau mein ding :love:


    @ famous-r-bunny
    na dann muss ich zum speeddays mal die augen offen halten 8o


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/100116/l6qfoh43.jpg
    hier mal ein kleines bildchen wie er letzten sommer da stand ... i like it chrom 8o


    edit by kaufi: Bitte nutze in Zukunft die "Bearbeiten"-Funktion um doppelpostings zu vermeiden!


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Nette Felgen! :thumbup:


    Aber das ist ja ein rollendes Hochhaus, der muss tiiiiiieeefer! :thumbdown:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • eins nach den anderen das mit den tieferlegen wird wol noch kommen aber jetz haben erstmal andere sachen vorrang
    ... erfurt wurde auch nich an einen tag erbaut 8)


    aber danke das dir die felgen gefallen ;)


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • So wie er da stand, is echt verdammt hoch... wie ein Crossgolf 8o
    da sollte sich schnell was dran ändern... das macht nen enormen Unterschied.


    Zitat

    von: Famous-R-Bunny

    Was es nicht alles gibt....da gibt es auch noch unterschiede im Lenkverhalten...


    Ma ne blöde Frage bei dem ganzen Codieren hin und her...wird da die komplette Software überschrieben oder nur einzelne Bit verändert? Frage nur, weil ich ne Leistungssteigerung drin hab. Nicht das die dann wegen so ner "Spielerei" dann wech ist... ?(

    Da werden nur einzelne Bits verändert... also kein Problem... :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Zitat

    von: T(e)D(d)I
    @ famous-r-bunny
    na dann muss ich zum speeddays mal die augen offen halten 8o


    Glaub mir, du wirst uns schon finden und erkennen! ;)


    Zitat

    von: C0ugar


    Da werden nur einzelne Bits verändert... also kein Problem... :thumbup:


    Das hört sich doch alles schonmal ganz gut an! :thumbup:

  • so damit ich auch mal wieder was von mir hören lasse ;)
    hab mal die eine oder andere sache die euch nicht vorenthalten möchte


    fangen wir mal mit den schaltsack an, dieser hat in eigener handarbeit eine rote naht bekommen
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100417/temp/fnmhmayr.jpg]


    als weiteres hab ich mir für meine chrom felgen dazu passende spitzen für die felgen mitte besorgt
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100417/temp/jy2b7smz.jpg]


    und zu guter letzt um das heck noch ein wenig abzurunden neue rückleuchten
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100417/temp/4g8367gn.jpg]


    hierzu möchte ich gleich noch drauf hinweisen bevor die fragen kommen... ja auch in den innenteilen sind LEDs verbaut und es ist somit möglich alle vier ringe hinten leuchten zu lassen beim einschalten des lichtes
    dies werd auch noch gemacht und ich hoffe ihr könnt euch noch 2 wochen gedulden dann gibt es nette bilder bei nacht :D also seid gespannt, es wird sich lohnen


    mit freundlichen grüßen der T(E)D(D)I


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!