Gaspedal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!

      Habe seit 2Wochen einen Golf VI Comfortline 1,6.

      Ist das normal wenn das Gaspedal ein "Klackgeräusch",sobald man den Fuss vom Gas nimmt um zu schalten,verursacht? Besonders im Stadtgebiet wo man oft schalten muss nervt das "Klacken".Habe dass noch nie bei einem anderen Fahrzeug gehört.Hatte vorher einen Golf IV.

    • wenn ich´s plötzlich zurückschnellen lass hab ich das mein ich auch!!
      ansonsten würd ich einfach sagen fahr ma zum :)!! ;)

      Gruß Peter

      Aktueller Fuhrpark:
      Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0TDI
      Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0TDI

      USA Bitch: Ford Expedition 5.4l
    • Könntest du das mal genauer beschreiben, wo klackt es genau? Wann entsteht das klacken, beim Auskuppeln oder wie? Ansonsten kann ich mich nur anschließen wenns dir auf dir Nerven geht einfach mal den :) kontaktiert.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator