GOlf 4 Tieferlegen 35/35 ok ? Ohne das was schleift?

  • WIll meinen GOlf 4 1,6 115tkm ein bischen tieferlegen sollte nur so 35/35 sein, wird ich da probleme schon kriege nmit der antriebswelle und den stabis etc.???

  • ähm definitiv nein! aber leg ihn lieber gleich richtig runter

  • hab selber ein H&R Cup Kit mit 35/35 tieferlegung und ich kann dir garantieren das da nix schleift....!!!!



    Ich sag es dir von vorne herein es wird dir später nicht mehr reichen! Kauf dir direkt neue federn mit 50/50 oder ein Gewindefahrwerk!



    hab selber 18 zöller gekauft und mir reicht das mit dem 35/35 nicht mehr möchte noch etwas tiefer gehen!

  • Da stimme ich den vorgängern zu... habe selber auch gerade ein 35/35 Fahrwerk ich bin zwar mir der straffheit zu frieden doch die tiefe mit 19 Zöllern sieht nicht ganz so optimal aus deswegen würde ich mir was ansparen und ein FK Highsport von alex kaufen die gerade sehr günstig bei ihm sind...


    Grüße Emrah

  • Da stimme ich den vorgängern zu... habe selber auch gerade ein 35/35 Fahrwerk ich bin zwar mir der straffheit zu frieden doch die tiefe mit 19 Zöllern sieht nicht ganz so optimal aus deswegen würde ich mir was ansparen und ein FK Highsport von alex kaufen die gerade sehr günstig bei ihm sind...


    Grüße Emrah


    Jupp ganz genau


    Und den 4m stabibekommste günstig beim freundlichen :thumbup:


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!