HZ-Design Nebelscheinwerfer in ebay

  • Hi,


    sind die Nebelscheinwerfer in ebay vom Verkäufer hz-design original VW?


    Weil da die original Teilenummer stehen, aber in der Beschreibung steht was von Erstausrüsterqualität?
    Und wieviel kosten die Birnen dafür?


    gruß


    Indie

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • ein link wäre hilfreich ?(


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • also erstmal solltest du wissen, dass diese nebelscheinwerfer NICHT in die normale front passen - diese sind für die GTI/Jetta/Variant/GT-Sport front!


    und ich zitiere mal aus der auktion:


    Zitat

    Es handelt sich um Original Verpackte Neuware, teilweise Original VW, teilweise von Erstausrüstern die auch VW und Audi beliefern


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Hi,


    ich brauche die Nebler für meinen Frontumbau.


    Heisst das jetz dass die Original VW sind?
    Ich werd aus dem Satz einfach nicht schlau ?(


    gruß


    Indie

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • also das bedeutet das du entweder original vw teile bekommst ODER teile von drittanbietern in erstausrüsterqualität


    also das ist schon okay denk ich mal ;) kannste mit gutem gewissen kaufen =)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Servus,


    habe Nebler nachgerüstet und bei HZ-Design alles gekauft was ich brauchte, bin vollstens zufrieden.
    Die Kabelbäume sind glaube direkt von VW.
    De Lampen von Hella, aber Hella ist ja glaube Erstausrüster.
    Also kann es nur empfehlen.

  • Und was kosten wir Birnen dazu?


    Und welche brauche ich da?


    gruß
    Indie

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • hab die auch drinne ist ok

    Golf 5 Sportline 140 PS TDI Reflex Silber......

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!