LEDs für die AngelEyes der In.Pro SW

  • Hallo Leute,


    brauche eure Hilfe, speziell von Nellor und allen, die von LEDs viel Erfahrung haben!


    Habe mir welche aus eBay gekauft! Die sind oben rund!
    Die original Birnchen, sehen aus wie H7-Birnen aus! Die haben so ne "Spitze" und Micky und ich haben die Vermutung, dass die In.Pro SW darauf zugeschnitten sind, also es passen keine andere Birnen rein!


    Denn unten am AngelEye-Ring is so eine Plastikblende und wir denken, diese hat auf der Rückseite ne Aussparung für die Spitze der Birne


    Hoffe ihr wisst wie ich das meine!
    Stellt euch ne H7 Birne vor, die halt nur kleiner und mit einem Metallsockel.
    Die von mir gekauften LEDs sind oben rund [Blockierte Grafik: http://emslandpage.de/Ebay/ledstd4.jpg] und die passen nicht bei mir rein!!


    Nun weiß ich nicht, was ich machen soll?


    Die Cellis von Hella für BMW E36 und Golf 3 sind LED.. steht drauf!!

  • Könnten, aber wo soll ich die einbauen??? Habe Metallsockel!!


    Auf den ALTEN Birnen steht:
    AU-Lite
    H6W 12V6W

  • H6W sind doch die Birnen die auch in den OEM Xenons sind.
    Hab auch schon nach solchen gesucht aber bis jetzt nichts gefunden. Wenn irgend jemand ne adresse hat wo man soche her bekommt wär echt klasse.

  • COOL, endlich jemand, der diese auch braucht *erleichtert is*


    Habe grad wegen meinen LEDs gefragt, kann meine LEDs verkaufen, die Spitze der LED is IMMER rund, Formänderungen sind nicht möglich ;(;(


    Gibs die H6W von anderen Herstellern: OSRAM, PHILIPS.. damit die halt richtig weiß sind!!! oder halt mit mehr Watt!!


    Die Celis-Riinge der Hella SW sind LED.. TOLLE SCH*

  • @ sesamgasse


    Bist du sicher das diese LED's mit Metallsockel auch in die Xenons passen ?


    Ich hab hier nämlich auch BlueVision Standlichter von Philips die SPEZIELL für Xenonscheinwerfer geeignet sidn, und was ist ? Die passen ned in die VW Halterung rein !

  • ich hab auch die phillips birnen und die sind extrem weiß, 1000mal besser als normale billigbirnen :))

  • sesamgasse:
    [Blockierte Grafik: http://www.hypercolor.de/trans.gif]


    Meinst diese hier?? Du weißt wie eine H6W Birne aussieht??


    Meine LEDs passen auch von der Länge, sind gleich lang und das is das PROBLEM!!!


    Die H6W Birne is kürzer, hat aber so eine Art "Spitze" diese passt in die Aussparung der Blende für die Standlichtringe... is blöd zu erklären.. wenn einer son Bild von der Birne hat, soll die mal hochladen oder verlinken!!!


    Michael:


    Danke für den Tipp.. aber LEDs passen nicht in die SW.. andere Alternativen habe ich und die Xenonfahrer nicht :(((


    Und die PS im Fern und Abblendlicht is schon krass!!!
    Heut bei VW dachten die, habe Xenons

  • Zitat

    Original von Planett
    ich hab auch die phillips birnen und die sind extrem weiß, 1000mal besser als normale billigbirnen :))


    Hast du schonmal nen Xenonscheinwerfer mit den Philips ( falls es das überhaupt gibt ) oder irgendeinen anderen Birnen gesehen ?


    Neben dem Xenon-Output sieht "jede" andere Birne pi**gelb aus ! :(


    @ Lukas


    Man fährt auch ned mit eingeschaltetem Fernlicht bei VW aufn Hof ! ;):D

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • hab kein plan wie so ne birne aussieht, nur da Du die mit dem runden Kopf gezeigt hast und der Kopf zu dick ist, habe ich gedacht, würde so ne kleinere LED helfen...und da mein erstes Bild für Glassockel ist, und Du meintest es bräuchte einen Metallsockel, dachte ich vielleicht passen diese mit Metallsockel ?(

    Einmal editiert, zuletzt von sesamgasse ()

  • Zitat

    Original von Mogul
    @ Lukas


    Man fährt auch ned mit eingeschaltetem Fernlicht bei VW aufn Hof ! ;):D


    Haha Sherlock, ich lach morgen 8):rolleyes::):D


    1. Fuhr der Azubi rein und nicht ich und der hatte Abblendlicht an
    2. biste neidisch 8)8o


    Zitat

    Original von sesamgasse
    hab kein plan wie so ne birne aussieht, nur da Du die mit dem runden Kopf gezeigt hast und der Kopf zu dick ist, habe ich gedacht, würde so ne kleinere LED helfen...und da mein erstes Bild für Glassockel ist, und Du meintest es bräuchte einen Metallsockel, dachte ich vielleicht passen diese mit Metallsockel ?(


    Nee, dann habe ich mich blöd ausgedrückt, sorry!!
    LED und H6W Birne sind gleich lang, nur die LED hat nen runden Kopf und die H6W Birne käuft vorne spitz zu.. also entweder finde ich ne LED die 2,6cm lang is oder ich hab Pech.


    Habe hier so eine LED liegen, die in die Aussparung passt, nur die is billig verarbeitet.. ich kann das Glas seperat vom Sockel drehen :rolleyes:

  • hi,


    also für die standlichter gibs es momentan keine passenden LED birnen,ich guck auch schon überall....
    für diese SW gibs die leider nirgends,ich guck schon set 1 1/2 monaten vergeblich danach :(


    mfg


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!