Kevs Silver Jetta

  • schicker jetta, und endlich mal wer aus dem ABI land dabei :)
    PS was hat die lippe gekostet??

  • hatte sie aus der e bucht( 160€), hatte gehofft, dass der lack ok ist, was ich aber
    nicht fand ( war vielleicht ein wenig zu pingelig aber es waren eine
    vielzahl von steinschlägen und unten an den ecken war der lack und
    grundierung weg). aus diesem grund habe ich sie dann zum lackierer gebracht(80€).

  • Hi!


    auch von mir ein lob für die neue frontansicht, gefällt mir sehr gut! :thumbup:
    hast du dir nen komplett neuen chromgrill zugelegt? was kam der?
    durch die olle nr.-schild-halterung ist der ja normal völlig durchlöchert...


    gruß

  • hi,


    :thumbup:


    habe nur den Ziehrrahmen gewechselt, ist ja in den grill auch nur geklippst. habe dann das nummernschild ganz "professionel" mit kabelbinder befestigt :whistling: hatte noch keine bessere ide. habe ihn auch aus der bucht für 60 bekommen. kostet beim freundlichen um die 130, denke ich.

  • aha... na dann muss ich mal stöbern... dachte man bekommt nur den grill komplett...
    danke für die schnelle antwort... :thumbup:

  • schick schick, nun musst nur noch die badewanne hinten lackieren lassen ;)


    wie hast dein kennzeichen befestigt???

  • fein fein hinten noch lacken und tiefer mit felgen dann isser top :)

  • :thumbup:


    kennzeichen ist ganz "professionell" mit kabelbinder befestigt ;)


    das heck zu lackieren und neue felgen ist das nächste was ich in angriff nehmen möchte.

  • Und hält das denn auch?? also bei hohen geschwindigkeiten??

  • meinst du das nummerschild?
    das hält bei hohen geschwindichkeiten so um die 200 laut tacho bin ich schon gefahren. ausgefahren hab ich ihn noch nicht.

  • ok wenn das bei 200 hält ist ja schon was :) das muss ich mir dann beim treffen am 2.5. mal anschaun :D

  • lippe und schweller passen richtig geil! :thumbup:
    mit dem Kennzeichen ist so ne sache, ich hab doppelseitoges klebeband genommen ist aber auch nicht die perfekte lösung! :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!