Kevs Silver Jetta

  • kommt drauf an wo man es fest macht, unten an den gittern ist halt so eine sache, aber am mittleren chromerahmen hält das bombe mit saugnäpfen

  • naja den saugnäpfen, drau ich nett so denk immer die halten nett so! :S

  • steht ihm gut, kommt da noch ein rohrrein? wenn nicht den Heckansatzt gibts auch für diesel ohne aussparung fürn auspuff!

  • Das ist ein GLI-Spoiler, die gibt es nur mit Aussparung. Bei den Amis hat jede Motorisierung einen Ausschnitt. Ich hab noch keinen GLI ohne eine Aussparung gesehn :)


    kevausz
    Hat sich der lackierer nicht etwas quer gestellt wegen dem Lackieren von dem Kunsstoff ?

  • mir ist auch nicht bekannt das es die schürtze ohne aussparung gibt.
    hatte erst überlegt sie mit kunststoff zu schweißen zulassen. kenne aber keinen der es gemacht hätte, da ich davon keine ahnung habe.
    endrohre anschweißen zu lassen scheint auch nicht möglich zu sein, da die jetzigen zu kurz sind. bleibt dann höstwahrscheinlich nur die möglichkeit für einen neuen endschalldämpfer. das muß allerdings noch eine weile warten. so werde ich ersteinmal damit leben müssen es sei denn es hat jemand eine idee.


    schnecketot
    die lackierer die ich kenne haben damit keine probleme. haben zumindest mir gegenüber nie etwas geäusert. ich habe vom lackierer diese noppen weg machen lassen und dann hat er die schürtze lackiert.

  • Auf dem schwarz genarbten Kunststoff soll doch angeblich die Farbe nicht sehr lange halten. Das hab ich zumindest gehört.

  • keine ahnung, werde ich ja dann sehen. aber wie gesagt habe das genarbte weg schleifen lassen und erst dann wurde lackiert. das normale heck ist auch aus dem selben material denke ich und diese bekommt man ja lackiert ab werk bei einigen modellen.

  • dankeschön :):)


    kannst deinen ja auch vorstellen. ist bei dir was geplannt oder hast schon etwas verändert?

  • Sollte ich demnächst echt mal machen :D
    Ein paar kleine Veränderungen hat er schon mitgemacht...

  • Zitat


    ist richtig das es den GLI ansatz nur mit aussparrung gibt, gibt aber ziehmlich den selben ansatz ohne die aussparrung, den hab ich an meinen jetta! ;)

    [Blockierte Grafik: http://img689.imageshack.us/img689/2138/dsc00143ls.jpg]


    ich hoffe man erkennt es auf dem Bild hatte auf die schnelle nichts anderes!

    Einmal editiert, zuletzt von xsJetta5xs ()

  • Okay, aber deiner ist einer aus dem VW-Zubehörprogramm und noch mal ein ganz anderes Kaliber :D

  • am anfang wollte ich auch den heckansatz aus dem zubehör shop nehmen, allerdings fand ich die gli schweller schöner und dazu finde ich passt das gli heck besser :).
    dieses war auch etwas günstiger als der aus dem shop ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!