AUX Anschluss legen, aber wie?

  • So, neues Projekt, wofür ich mal Hilfe brauche!!!!^^


    Also, ich habe mir vor im Juni das neue IPhone 4G zu holen wenn das rauskommt, und ich hab kein bock auf nen FM Transmitter, die Dinger sind schei*e.


    Ich habe vor mir nen AUX Anschluss zu legen und den Anschluss prktisch in dem Klappfach zu haben wo der Zigarettenanzünder ist.


    Habt ihr n paar Tips wie das am besten zu realisieren ist?


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Also ich habe nen Aux-Anschluss, habe dazu nen Adapter für 32,90 Euro und nen Y-Kabel verwendet. habe oberhalb des Zigarettenanzünders ein Loch hineingebohrt und dort die Buchse festgeschaubt (Auf die Buchse ein Gewinde geschnitten). Kann dir morgen ja mal ein Foto von schicken wenn du willst.


    http://www.carparts-online.de/…MP3-IPOD-12Pol::4223.html

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • das wäre echt super nett.


    und war der einbau schwer oder einfach?


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Naja, ich hab halt des Radio ausbauen müssen und dann kann man hinter dem radio des Kabel einfach nach unten Legen. Den Aschenbecher kann man ja einfach rausschrauben, dann Loch rein, festgeschraubt und fertig. Bei mir ging M12er Gewinde auf die Klinkenbuchse.

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!