Frage zu Lederfarbe

  • Hallo Leute,


    Ich hab mal ne Frage zu dem hellbeigen Farbton von VW. Haben die originalen beigen Ledersitze den gleichen Farbton wie die hellbeigen Türpappen oder is der Farbton heller b.z.w. dunkler?
    Wär supi wenn mir jemand weiterhelfen könnt :thumbup:


    Grüssle sven

  • Hi Leute kann mir niemand weiterhelfen? Mein Sattler wartet auf ne Antwort ;)

  • Warum sollten die denn anders sein?


    Wäre doch etwas unlogisch oder.

  • Ja das is scho richtig. Ich hab hier etliche Muster von verschiedenen Ledern rumliegen. Kann mich aber nur schwer entscheiden. Ich will den Farbton ein wenig an die Originale Farbe anpassen weisst

  • Ich bin der meinung, dass das original beige ein wenig farbintensiver beim leder ist... kann allerdings auch täüuschen... nur so sah es bei nen kumpel aus...

  • Ich bin der meinung, dass das original beige ein wenig farbintensiver beim leder ist... kann allerdings auch täüuschen... nur so sah es bei nen kumpel aus...


    Ja gut. Ich hab mich entschieden. Hab jetzt ein leder ausgesucht das fast identisch den gleichen Farbton hat.Das is zwar nich ganz die Farbe die ich wollte (wollte ein wenig heller) aber so passt zumindest alles gut zusammen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!