Warum den GT oder GTI Grill immer nur in schwarz ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum den GT oder GTI Grill immer nur in schwarz ?!

      Hallo,

      ich habe vor, den schwarzen Teil vom GT Grill, also der Teil wo das Nummernschild dran ist, in einer anderen Farbe zu lackieren. Bei mir ist sie im Moment in einem dunkelblau, da der Vorbesitzer einen blauen golf hat.

      Vielleicht ein Rot, Orange oder so etwas.

      Was haltet ihr davon und habt ihr vielleicht Fotos von fabrigen GT oder GTI Grills ?



      Tschau Enrico

    • also meiner frau gefällt das orange, nun will sie aber noch die felgen in der farbe :D halt frauen

      kannst die felgen noch orange faken und vllt. das erste bild wo das vw zeichen auch noch orange ist, so wie der drill

    • hier so könnts aussehen


      Sieht echt garnichmal so schlecht aus finde ich
      dann musst du aber auch noch den zierrahmen um das mittlere untere lüftungsgitter in der farbe lacken lassen sonst siehts drangeklebt aus.

      Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

      Audi TT RS+ Coupé
      Chris` Revival - TTraum erfüllt!
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.
    • wow, also uns gefällts und wird wohl auch so werden, da ja gerade winterschlappen drauf sind, können die felgen schon zum lacker, oder eloxieren. mal sehen was billiger ist.

      danke für den fake :)

    • Ich glaub ich werd es neu lackieren lassen, vielleicht ist schwarz doch nicht so schlecht :D

      Das orange jedenfalls ist "bescheiden"

    • Ähm ja, sorry, aber das Orange ist :thumbdown:

      Du brauchst was dunkleres, da das silber schon, ich sag mal strahlend ist. Also etwas dunkleres, dezenteres, was aber trotzdem auffällt ;)

      Also wie auf dem letzten Fake. Silber ist natürlich für Farbe schon etwas hell.

      ROFL, du hast LOL gesagt!

    • hab mir grad die ganzen teile für den GTI grill zusammen gesucht, bzw. gekauft. kommt wieder gti grill mit geschlossenen NSW wabengittern und NSW rein.

      geht doch nichts über original ;)


      hätt ich mir gestern die 60 euro für den zierrahmen sparen können :D