Golf 6 Türpappen im Golf 5

  • Das würde mich aber auch interessieren, die Pappen aus dem 6er sehen echt fein aus, aber der Softlack ist ja leider immer noch da.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich finde die vom 6er auch klasse.
    Hat nicht einer jemand in der famile oder bekannte der nen 6er golf hat? Dann könnte man zumindest mal die form vergleichen obs passen könnte.

  • Ich würde warscheinlich auch auf die Golf 6 Türverkleidung umbauen. Ich meine irgendwo im Netz gelesen zu haben das die am 5er passen sollen, weil sich die Tür nicht großartig verändert haben soll.


    Schade das keine gebrauchten in der Bucht zu finden sind, sonst könnte man günstig welche schießen und dann schauen ob´s klappt.


    Gruß, RECORDS

  • ich hab hier ne türpappe aus meinem golf 6 liegen.
    ist etwas kaputt(dekorblende is ab) aber wenn sie jamand zum testen haben will kann er sich ja gern melden.

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Hallo Leute,
    ist das Armaturenbrett im Golf VI nicht auch etwas anders geformt, als beim Golf V ?
    Ich meine, daß es im Übergang von Armaturenbrett zur Türverkleidung eventuell zu Passproblemen kommen könnte... :S
    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Hey Leute, hab den Thread mal mitverfolgt. Würde mich auch brennend interssieren ob die passen oder nicht. Sieht nämlich echt klasse aus...

  • Habe auch noch eine vom 6er aber 5t wenn sie einer haben will gib sie günstig her zum testen

  • Hey.
    Na endlich hab ich das richtige Thema gefunden. :D
    Also im GTI Forum wurde geschrieben, das se passen. Würd mich jetzt nur mal interessieren, obs jemand ausprobiert hat.. :) Vom A Brett her dürfte es keine Probleme geben..ist von der Form ja ungefähr so wie beim 5er...Verkleidung unterm LR sind sogar gleich mein ich.
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Also ich weiss nur dass die beim G6 jetzt wieder komplette Türen verbauen.Beim G5 konnte man ja das aussere Türblatt seperat auswechseln und musste nicht gleich ne neue Tür kaufen,wenn die mal beschädigt war.
    Wäre cool wenn die Verkleidung vom 6er auch am 5er passen würde :D

  • Jup...die Tür wurde vom Aufbau her geändert...
    Wenn ich mal Türpappen bekomme,probiere ichs aus. Finde die nämlich recht schick. :thumbup:
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Ich warte nur drauf das es jemand testet. Würde mir die Pappen sofort bestellen wenn es denn sicher wäre. Die Pappen vom 6er sind definitiv schöner und bei der Gelegenheit würde ich dann auch gleich die Türen dämmen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!