unsichtbarer SUB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • unsichtbarer SUB

      hi,

      im alten forum hat mich mal jemand angesprochen, ob es denn einen SUB für den 4er gibt, mit dem man guten sound hat, und keinen platz verschwendet.

      ich habe demjenigen damals gesagt, dass er sich mal den von Phonocar anschauen soll. den kann man einfach in die seiten verkleidung einbaun, und verliert dadurch kein kofferraum volumen.

      jetzt wüsste ich gene, wer einen solchen SUB hat, oder wer den schon mal gehört hat.

      würd ich mich nämlich für den sub interessieren, wüsste aber vorher halt gerne, ob er auch gut druck macht. ich will keinen sub der alles übertönt, sodass man schon 3kms vorher weiss wenn ich komme.

      ch will nur einen sub, der die front- und hecksyteme bassmäßig entlastet, und trotzdem noch nen guten klang im auto möglich macht.

      wenn ihr erfahrung mit subs habt, waär ich echt sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar tips zur realisierung meiner vorstellungen geben könntet.

      in diesem sinne, danke schon mal für eure hoffentlich vielen antwroten!

      Gruß Stefan

    • unsichtbarer Sub

      Hallo Voodoo,

      schau doch mal beim Thema "Welchen Woofer" nach, dort habe ich einen Link zu einem Einbaukurs aus der Auto-Hifi gepostet (PDF-Format). Die haben den Phase Linea Alliante 10" oder 12" in die Reserveradmulde eingebaut. Das Reserverad kann dabei drin bleiben.

      Kannst ja mal schreiben was Du davon hälst.

      Ich habe bei mir derzeit meinen Wechsler und meine Endstufe so verbaut.


      Gruß Marc

    • Den Ali würde ich mir VORHER auf jeden Fall mal anhören, ist nicht jedermanns Geschmack. Außerdem muß die Endstufe dazu passen etc.

      CU
      Steve

    • wo kann man denn so was probehören???

      ist das ein grosser unterschied ob er im auto eingebaut ist, oder in ner kiste eingebaut ist???

      ist es eher ein trockener oder ein prollo bass?

      welche endstufe würdest du dazu empfehlen? und was kostet mich die endstufe + sub?

      Gruß Stefan

    • Gibts so einen doppelten Boden schon fertig von einem Hersteller oder nur von der Marke Eigenbau?

    • was vernüntiges gibs nur als eigenbau oder halt eben als anfertigung.

      wenn ich meinen hätte machen lassen bei hifi-händler wäre der zwischen 3000 und 5000 dmärk gekommen.

      nur mal so als anhaltspunkt .

      mfg g666

    "