Fake Anleitungen

  • Hey,


    um das Faken für möglichst viele zu erleichtern könnten wir ja hier mal ein paar kurze Anleitungen zum Faken reinbringen oder einfach nur Tipps zum faken geben 8)


    zusätzlich kann ja jeder mal ein paar angaben zum benutzen programm, erfahrungen mit bildearbeitung, ... machen :thumbup:

  • Also Anleitungen findest du, wenn du nach 'Photoshop Turorials bzw. TUTs' googelst. Da findet man eigentlich das Gros der vorhandenen bebilderten Anleitungen :!:
    Früher gab es etliche Fake-Webseiten, die meiner Meinung nach beste, existiert leider nicht mehr - da wurden auch regelmäßig TUTs hochgeladen. Ansonsten gibts vielleicht noch skipmasta oder digimods?! - am besten auch mal googeln.


    Als Programm eignet sich am besten Adobe Photoshop, welches natürliches sehr teuer ist, aber mitunter tut es auch eine ältere Version (ich sag mal Vers.6 aufwärts). Dann gibts noch Freeware wie z.B. Gimp - das soll wohl auch ganz gut gehen, aber ich persönlich bevorzuge es immernoch mit Photoshop zu arbeiten.


    Hoffe, ich konnt ein bisschen helfen ;)

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • der 2. teil war schon recht gut 8)


    ich meinte mehr so richtung selbst ein paar einfache TUT's hier reinschreiben um zumindest einfache fakes auch ohne langes suchen für leute möglich zu machen die sich bisher noch nicht so gut damit auskennen. das würde dann evtl die wartezeiten für einige fakes verkürzen ;)


    bei photoshop kann ich mich aber nur anschließen, kostet zwar je nach version einiges aber es lohnt sich :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!