TN US Rückleuchten Kirschrot

  • sml - seiten markierungs leuchte ;)
    guck dir ma die bilder an!!
    die haben halt ganz außen nochma ne kammer ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Seitenmarkierungsleuchten in gelb? Will ich haben. Wie ist die Teilenummer? Wo kaufe ich die Rückleuchten? Sind die Frontscheinwerfer vielleicht auch anders, so, dass es da vielleicht auch an den Seiten noch die SML gibt?

  • In den Rückleuchten sind die nicht in gelb, sondern halt in Rot.
    Die Teilenummer wissen wir noch nicht, aber sonst kannste dir die beim :) kaufen.
    Ich kann jetzt nur für den Golf 4 sprechen, aber da sind die US-Scheinwerfer optisch zwar gleich, aber technisch doch schon anders...
    Für vordere SML brauchst du die komplette US-Schürze, da hier die SML eingelassen sind ... beim 4er waren die noch in der Stoßleiste welche man dann anpassen konnte.

  • Ich will mir ehe die R Line Stoßstange kaufen, dann kann ich auch gleich die US R Line nehmen. Ich hoffe, dass es die auch gibt :) Und wenn die vorderen SML noch gelb leuchten und nicht nur Reflektoren sind, muss ich mir um die Codierung für die US Blinker keine Sorgen mehr machen.

  • R-Line Golf 6? Gibts die schon?
    Aber sind wie du schon vermutet hast nicht nur Reflektoren, sondern halt richtige Lampen...

  • die r-line gibt´s doch jetzt auch schon was länger beim 6er ;)
    ist aber nit sooo überragent!! :(

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ja, die R Line Komponenten für den Golf 6 gibt es schon. Gehe mal in den VW Konfigurator, wähle den Highline aus und dann kannst du in der Sonderausstattung für 1400 EUR das R-Line "Exterieur" reinklicken.

  • Hat das R-line "Exterieur"auch die LED`s in den Türgriffen wie der Ami G6?

  • Habe ich bei DW-TV in der Dom.Rep.gesehen.Kollege meinte am Wochenende hat er das auch in einer Autosendung bei einem deutschen Auto gesehen.Leider wusste er nicht ob es Tuning oder Serie war.

  • Ist es vlt. das Licht & Sicht Paket, wo das Licht unterm aussenspiegel sitzt?

  • Ob es solche Pakete in USA auch gibt,keine Ahnung.Auf jeden Fall war vorn ein LED-Band (Tagfahrlicht),hinten Rücklicht LED's Bremslicht-LED-Band.An der Seite die Lampen(Name vergessen)und wenn die Heckklappe oben ist,sieht man auch LED's als Warnung.Was ich gerne hätte,wäre das LED-Band die in den Türen unten drin sind und als Umfeldbeleuchtung beim aussteigen dient und die LED's die in der Unterseite der Türgriffe drin sind.Wenn die Tür auf ist gibt es noch ne Lampe, statt Katzenauge ,was nach hinten leuchtet.Meine Spiegel haben zwar Licht aber LED's sind das nicht und meine Fußraumbeleuchtung denke mal auch nicht.

  • Servus ...


    Nachdem ich mir nun auf der Ami-Website (u.a.) von VW einen GTI zusammengestellt habe, war ich enttäuscht das dort keine LED (R) - Rückleuchten zu bestellen waren.
    Und einen R scheint es ja derzeit nur in Dt. bzw. EU zu geben.


    Demzufolge wollte ich wissen ob es dir R/LED Rückleuchten auch in der Amerikanischen Ausführung mit Sml´s gibt!


    Danke, und bis Später, Christoph!

  • Okay, R-Line G6 gibts schon, aber nicht als US-Version ... ist also auch noch nix mit SML ;)
    Aber meine ich das nur oder wurde die R-Line Schürze dieses Mal sehr dezent gehalten?


    Achjaaa... Ich hab jetzt die TN für die äußeren US-Leuchten bekommen ;)


    Links außen 5K0 945 095 G
    Rechts außen 5K0 945 096 G


    Na dann mal mutige vor ;)

  • weist du auch nen preis??


    wollt zwar langsam machen im februar,aber ma gucken...:D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!