US Standlicht Blinker im Golf 6

  • ohh man... denkt hier eigentlich noch wer mit? es war doch groß genug und alles zu verstehen!?

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • ohh man... denkt hier eigentlich noch wer mit? es war doch groß genug und alles zu verstehen!?


    mal ganz locker bleiben...ich hab das thema schon lange verstanden! ich bin nur von einen tippfehler deinerseits ausgegangen...hab mich nur leider verlesen...es war heute morgen einfach noch zu früh. :D

    gruss martin

  • ohh man... denkt hier eigentlich noch wer mit? es war doch groß genug und alles zu verstehen!?

    Sry für OT, aber:
    Große Schrift = leicht verständlich
    Kleine Schrift = schwerer verständlich
    Oder was wolltest du damit sagen?

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • der schweizer ist doch auch hier angemeldet!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Das kann man codieren.


    Nur die Rennleitung meint 3Punkte und Bußgeld dazu.


    Bei den Standlichtern in Gelb, bekommste nur ein Mängelschein. :thumbup:



    Das Mitleuchten der Blinker ergibt eine Mängelkarte, nicht mehr und nicht weniger.

  • das sagen sie alle und das ist hier vielen egal ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • danke :)



    wirste mit us blinker von den Bullen angehalten und die checken das , dann kostet das 75 euro und du bekommst noch 3 punkte ... weis aber nicht wo man diese punkte einlösen kann ^^

  • :D:D
    aber da es ja eh nit geht :(

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • hab derzeit beim 5er den us blinker ... beim 6er hab ich auch shcon ne möglichkeit , auch wenn mir das nicht ganz gefällt


    aber ich werds wohl mit nem modul machen :)

  • Nur mal so


    Mit VCDS Byte 18 im BCM auf 00 setzen


    mit VCP über geführte Funktion für Leuchten Konfiguration den Eprom lesen.


    mit VAG Helper den Eprom bearbeiten, A10/C50 bei Tagfahrlicht, Standlicht und Positionslicht aktiv und Helligkeit auf 36%


    Dann wieder in Eprom schreiben, Fertig ist das US Licht am 6er mit BCM


    343da0a1-4370-4309-a03b-f3065c75403b.jpg64fea9a2-7f73-439d-8058-0b7a39a6896c.jpg2acd34e2-b091-4434-8d3f-b354b34c7a5d.jpg94ca7a90-d532-46ad-96eb-e95a777f8e74.jpg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!