18 Zoll R32 Zolder Look Felgen. Bitte schaut mal!!! Was sind das für Felgen und stammen die vom deutschen Anbieter???

  • Hallo und ein gesundes neues Jahr an alle. Ich bin bei Ebay auf dieses Angebot gestoßen. Der Anbieter hatte diesen Satz schon mal vor etwa 2 Wochen drinn. In der Auktion steht, das es Made in Germay Felgen sind und es ein Gutachten für Audi und VW gibt. Icvh habe ihn schon 2 mal angeschrieben das er so nett sein soll und mir das Gutachten schicken soll. Doch er antwortet nicht. Ich gehe davon aus das er nicht will, das ich sehe welcher Anbieter oder welcher Felgenhersteller dort drinn steht, weil er Angst hat das ich die Felgen von dort beziehe und ebenfalls bei Ebay anbiete, um ein Geschäft zu machen. Da es ja wirklich die einzigen R32 Look Felgen sind die ich kenne und sie ja auch täuschend echt aussehen. Deshalb meine Frage an euch, hat jemand mal diese Felgen gesehen und kann mir was über die Qualität usw sagen? Von welchem Hersteller stammen die Felgen und gibt es eine Homepage? Danke erstmal. Anbei der Link


    https://www.ebay.de/itm/300381…RK:MEWAX:IT#ht_500wt_1102 (Affiliate-Link)

  • Servus,
    ich habe die Felgen neulich auch entdeckt und sie gefallen mir außerordentlich gut.
    Komischerweise auch das einzige Angebot bei ebay und im Netz allgemein.
    Ich habe ihn auch gerade mal angeschrieben, mal sehen was rauskommt.
    Gruß

  • Ich weiß wohl dass es bei Ebay.co.uk R32 Felgennachbauten gibt, sowohl vom 4er als auch vom 5er... halt ohne Gutachten, weil man da scheinbar keins braucht..

  • Ja, also mir hat der Anbieter jetzt geschrieben, das es nun wohl italienische Felgen mit deutschem Tüv Gutachten sind. Komisch, davor stand drinn made in Germany. Steht jetzt aber auch nicht mehr. Aber will mir das Gutachten einfach nicht schicken. Ich weiss nicht, sehen zwar echt schick aus, doch irgendwie ist mir etwas komisch dabei. Ich meine ich möchte wissen was fürne Quali die Dinger haben.

  • Wo der die wohl herbekommt?!

  • Er hat mir gerade geschrieben, das er sie von einem Holländischen Großhändler bekommt. Hmm, ist mir ein bisschen komisch die ganze Sache.

  • Er hat mir gerade geschrieben, das er sie von einem Holländischen Großhändler bekommt. Hmm, ist mir ein bisschen komisch die ganze Sache.

    Dann ist er auch ein Zwischenhändler sozusagen!? Verkaufen tut er aber als privat..aha

  • Genau das denke ich auch. Er meint sein Scanner wäre kaputt und er kann das Gutachten nicht schicken.

  • Er holt sie von einem holländischen Großhändler und vertickt sie wieder bei Ebay...und dann noch als "privater" Verkäufer???
    Echt eine ganz komische Angelegenheit. :S
    Ich würde die Finger davon lassen!!! :thumbdown:

  • Ja wisst ihr, wenn ich dieses blöde Gutachten sehen würde und dort wirklich Tüv Süd oder sowas drauf stehen würde, hätte ich mehr Vertrauen in die Angelegenheit.

  • Wenn nicht,einfach mal fragen, ob man die besichtigen kann...wird wohl das Einfachste sein!
    Passt alles, 500 Euro bieten und ab dafür!

  • so würde ich das auch machen :)


    oder einfach wie gesagt den letzten käufer anschreiben und fragen ob er so nett wäre und die das gutachten das
    er bekommen hat dir schicken könnte :thumbup:

  • hallo,


    habe dem käufer der felgen mal geschrieben ob er mir sagen kann was er alles bekommen hat und ob er mir das gutachten mal zukommen lassen kann. desweiteren habe ich gesehen das bei den felgen gar nicht drin steht das es ein gutachten dazu gab. HIER (Affiliate-Link) nochmal der link

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!