Problem... mit ET 36 und 7,5j am Golf 5?!

  • Ich wünsche euch erst mal ein "Frohes Neues Jahr 2010"....


    Ich habe in der Bucht schicke Felgen gesehen für meinen Golf 5...hierbei handelt sich um 18 Zöller mit einer Einpresstiefe von 36mm und einer Felgenbreite von 7,5j....


    ich wollte mal fragen, ob dies iwie möglich wäre die unter meinem Golf zu packen....


    Was kann man am besten machen...geht das überhaupt.... :cursing:

  • Hallo,


    ich glaube das es bei dieser kleinen ET von 36 schon sehr knapp wird und wenn Du dann noch Spurplatten von 10mm Stärke nimmst, dann wird es noch knapper.


    Wenn ich nicht ganz falsch liege, dann kommt bei einer ET von 36 + 10mm Spurplatten eine ET von 26 raus und das wird mit Sicherheit nicht passen.


    Falls ich mit meiner Aussage falsch liege, dann lass ich mich gerne eines besseren belehren :)


    Gruß Andreas

  • Ja, das mit den Spurplatten von mir war auch nicht so das wahre...hab da andersrum gedacht :D


    hab dies ja "oben" wieder rausgenommen mit den "Spurplatten"....:D

  • ach so, dachte schon ich hätte was an den Augen gehabt ;)

  • nene...also würd das generell nicht hin hauen oder...:(

  • Hey mein Freund,


    das würde bei entsprechender nit allzu großer Tiefe passen.


    Das is das selbe wie die orginalen Detroit in 7,5 x 18 ET 51 mit 15mm Spurplatten.
    Un das passt.


    Vorne wird es zwar recht eng... Schraube raus.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!