Nachrüst DVD/Navi von eBay

  • Ein Link wär hilfreich. :D

  • Ich schließe mich der Frage von schuberth100 mal an, da ich auch schon seit längerer Zeit nach einer günstigen Navi/DVD-Kombination suche.
    Die im Post 1 genannten Geräte würden mich auch sehr interessieren, da sie preislich einen guten Eindruck machen, für das was sie alles können.
    Bin auch auf weiter Aussagen gespannt!!! :P


    LG Frank

  • Also ich habe mich ca. vor nem halben jahr intensiv mit dem Thema beschäftigt. Bin dann auch zu dem entschluss gekommen mir eins zu kaufen :)


    Und ich wurde nicht enttäuscht! Funktioniert einwandfrei und richtig klasse!
    Habe eins was Optisch dem RNS 510 entspricht.


    Hätte auch sogar noch eins, welches ich zum verkauf anbiete. Das ist das Gerät von nem Kumpel. Der hat sich nun doch ein 6er GTI bestellt :)


    Das Gerät ist neu und unbenutzt!!

    VCDS - Codierungen
    VAG K+Can Commander - Login Code auslesen und neuen Tacho anlernen / 1zu1 tausch

  • Hi zusammen


    Habe auch ein dvd-navi-all in one Gerät aus Ebay für den 6er meiner Freundin gekauft. Sieht aus wie das rns510 :thumbup: , und ist echt top das teil. Werde am WE mal paar Bilder machen und reinstellen.


    mfg

  • Hallo Zusammen,


    wie sieht's denn nun aus bei euren ebay-Navis?
    Hätte da nämlich auch Interesse dran!


    Wie ist's denn mit:
    1. Anzeige von PDC und Klima im Display? (Kann da mal jemand 'n Bild von machen?)
    2. Farbe der Beleuchtung (passt die zum Rest)?
    3. Schnelligkeit und Funktionalität der Navi-Software?
    4. allgemein der Qualität von dem Teil?


    Danke für eure Infos!


    Gruß
    pest-o

  • PDC und Klima-Anzeige gehen natürlich NICHT!
    Und über Qualität... für den einen ist es ausreichend, der andere will halt lieber das "Original" von VW.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Linx ()

  • Dank dir Linx,


    dann hat sich das Thema für mich erledigt! 8)

  • Also wie Linx schon schrieb, Klima und PDC wird nicht mehr angezeigt. Muss aber auch dazu erwähnen, das meine freunddin das kleinste Radio genommen hatt und über keine PDC verfügt.!! Bel.ist in rot ,Navi software ist bei ihr Route 66 drauf. Und ansonsten muss man wirklich sagen das es ein Top Gerät ist, ohne wen und aber.


    Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.!!!! :thumbup:

  • Also wie Linx schon schrieb, Klima und PDC wird nicht mehr angezeigt. Muss aber auch dazu erwähnen, das meine freunddin das kleinste Radio genommen hatt und über keine PDC verfügt.!! Bel.ist in rot ,Navi software ist bei ihr Route 66 drauf. Und ansonsten muss man wirklich sagen das es ein Top Gerät ist, ohne wen und aber.


    Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.!!!! :thumbup:

    Könntest du mal ein link oder so was einstellen würde gerne wissen was du für eins hast.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!