[Suche] Guten Airbrusher aus dem Raum Nürnberg

  • hi, ich hab mein google schon qualmen lassen, finde aber nix. vllt kommt hier aus dem forum jemand der mir ne adresse oder ein studio sagen kann. würde sich um nen tankdeckel nach vorlage drehen.

  • Ich kann dir den Peter Riedel aus Ansbach empfehlen,der hat es echt drauf :thumbup:


    Hier mal der Link:
    http://www.brusher.de/home.html


    oder der Walter Rosner aus Mitterteich ist in Sachen Airbrush das Non Plus Ultra,was natürlich auch seinen Preis hat.



    http://www.airbrusher.de/




    Dann kenne ich noch den Airbrushkünstler Gerd Suchalla:



    http://www.airbrush-suchalla.de/suchalla/index.html




    Und Lothar Bohn aus Hambrücken



    http://www.atelier-bohn.de/frame1.htm




    Ich könnte dir jetzt noch viele weitere Airbrushkünstler aufzählen,aber die wären alle zu weit weg von Nürnberg.



    Wehn ich dir aber empfehlen kann ist der Airbrushkünstler Karsten Justus der hat meinen Golf4 gebrusht.
    hier mal ein paar Bilder von meiner Airbrushlackierung meines Golf:



    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/100103/8sceoksb.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/100103/g3t9i9av.jpg]


    und hier der Link zu seiner HP:



    http://www.airbrush.de.vu/




    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    Einmal editiert, zuletzt von Powergolf ()

  • hey danke für die super tips, da wird bestimmt was dabei sein.


    darf ich mal wissen was du für deinen deckel gezahlt hast?


    und hier der karsten, also dem seins sieht echt klasse aus, aber glaub die HP ist nicht auf ihn zugelassen... oder nur son querlink. wo kommt der den genau her?


    mfg

  • Von dem hab ich auch schon etwas gehört der muss echt klasse sein

  • Ja der Karsten Justus hat,s echt drauf,ich habe 50 Euro für den Deckel bezahlt. Das Problem ist das der Karsten aus der Nähe von Hamburg kommt.Er hat ein mobiles Airbrushatelier und ist die letzten Jahre eigentlich auf allen größeren VW-Treffen in Bayern und Baden-Württemberg unterwegs gewesen.Das mit der Homepage habe ich auch erst nacher gemerkt.Er muss wohl eine neue Adresse haben,die ich aber nicht kenne.

  • Wenn schon darüber ein Thread geöffnet wurde, frage ich auch mal gleich nach..


    Kennt jemand gute Lackierer im Raum Nürnberg ?
    Möchte meine Heckstoßstange, Seitenleisten, VW Emblem, etc. lackieren lassen..


    Gruß Ugur

  • In Nürnberg kenne ich jetzt keinen,aber ich kann dir die Firma Blach aus Ansbach empfehlen.

  • Okay.. Danke für deine Antwort..
    Wie sieht es mit den Kosten aus ?
    Was schätzt ihr, was ich für Heckstoßstange, Seitenleisten, Haiantenne und VW Emblem zahlen würde ?


    Gruß Ugur

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!