Sommertreffen 2010 Neue Infos?!

  • Hallo, gibts schon neue infos....


    Bin schon voll heiss drauf, war letztes Jahr nich dabei, werde aber heuer auf jeden fall kommen!!



    Bitte um Neuigkeiten!! ;)



    mfg

  • kommt alles mit der Zeit, sonst die Jahre wurde es auch immer erst im Frühjahr und nicht schon mittem im Winter angekündigt, also abwarten und Tee trinken, die Crew wird schon nicht vergessen uns über Infos und Planung zu unterrichten ;)

  • leider gibt es immernoch nichts greifbares... aber sicher ist das wir uns melden sobald auch nur annähernd was festes steht ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • frankyD


    Biste dieses Jahr wieder dabei? Wenn ja teil ich mein Zimmer mit dir. Und evtl. den neu erworbenen Möpsen 8o

  • Oh, warste beim Onkel Doc. ? ;) :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • Ich musste leider meinen Jahresurlaub für 2010 schon im Oktober 2009 einreichen.
    Kann nur hoffen, dass es wieder am letzten August-WE stattfindet...habe da auf Verdacht Urlaub eingereicht. :S:S:S


    LG Frank

  • hm die anderen gefallen mir auch besser... machen auch keine sauerei und keinen lärm :thumbup:


    Mopscontest aufm treffen?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ich hab keine Möpse und freundin wird ihr nicht hergeben denk ich :D:D


    ne mal BTT: es gibt wie gesagt leider noch ncihts spruchreifes aber die planungsmühle läuft langsam aber sicher an... muss sie zwar noch hier und da was anschubsen aber ich denke die gletscherschmelze wird bald genügend wasser bringen um es bildlich auszudrücken... 8)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ne Schatzi,


    hab eher an sowas gedacht [Blockierte Grafik: http://images3.dhd24.com/37138533.jpg]


    Wo schaut denn das linke bzw. rechte Auge hin? :D;):P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich war auch erstmal kurz etwas perplex :D:D:D
    Das driftet gerade ganz schön ab vom Thema :P

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Eindeutig falsche Überschrift! :D


    Na Eli, was erwartest du denn auch !?
    Immer diese eindeutig zweideutigen Aussagen! ;)

    Gruß Daniel !

  • Schnick Schnack, da hat sich bei mir nicht viel geändert 8o


    Schelm ist der, der schlimmes denkt. Oder wie war das :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!