Koppelstange einbauen

  • Abend, da meine Koppelstangen vermutlich erneuert werden müssen wollt ich gleich verstärkte einbauen...


    Jetz hab ich aber nur diese hier gefunden KLICK (Affiliate-Link), welche verstärkt sind, mein Motor ist leider nich in der Liste der passenden Fahrzeuge. Weiß jemand ob diese trotzdem bei mir passen, oder kennt jemand andere passende verstärkte Koppelstangen?


    Gruß Stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • also ich habe in der Auktion das gefunden:


    VW;GOLF V (1K1);1.4 16V;05.06-;59;80;1390,bis Fgst.Nr. 1K-7-020 000


    müsste doch deiner sein?

  • oha, tatsächlich - da hab ich nich richtig geguckt :whistling:


    weiß auch jemand wie ich die ausgetauscht bekomm und mit wieviel nm die festgezogen werden müssen?


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • aufbocken... zwei schrauben lösen... raus nehmen... neue rein das wars... NM kann ich dir nicht sagen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!