VW Treffen Zwickau 02. Mai 2010

  • Sonntag, 02.05.2010 (Zwickau)


    Morgens
    leichter Regen
    10 / 13°C
    gefühlt wie
    10 / 13°C
    0.8 mm
    70 % Risiko


    Mittags
    leichter Regen
    14 / 16°C
    gefühlt wie
    14 / 14°C
    0.8 mm
    70 % Risiko


    Abends
    Regen - Schauer
    10 / 12°C
    gefühlt wie
    9 / 12°C
    2.3 mm
    80 % Risiko


    Nachts
    leichter Regen
    8 / 9°C
    gefühlt wie
    7 / 8°C
    2.4 mm
    75 % Risiko


    Es wird einfach nicht besser ;(:thumbdown:;( .

  • Hallo,


    wir möchten uns bei allen Besuchern, Gästen, Ausstellern, Sponsoren und Mitwirkenden bedanken! Haben uns gefreut das Ihr dabei wart! Hoffe sehen uns zum VW Boxenstop saisonfinale am 26. September 2010 wieder ;)


    vau-max.de war vor Ort ;) Hier der Link mit Photos und einer kleinen Zusammenfassung vom VW Boxenstop :


    http://www.vau-max.de/news/news_artikel/vw_boxenstop_2010_–_der_saisonstart_in_zwickau/id=1280



    Lg Nancy

  • jopp war verdammt geil und ich freu mich auf das saisonfinale!

  • Hoffe sehen uns zum VW Boxenstop saisonfinale am 26. September 2010 wieder ;)


    Schon in meine Signatur eingefügt!!! :D:D:D

  • Schon in meine Signatur eingefügt!!! :D:D :D[/quote]




    Haben als eine kleine Zusammenfassung ein Video vom Saisonstart am Metawerk gedreht ;)


    Hier mal der Link für euch


    [url='http://www.youtube.com/watch?v=X0Cd8n71ewk']

  • :D:D:D die lustigen Brüder sind auch auf dem Video! Ich hoffe die kommen auch zum Saisonabschluss. Aber die könnens bestimmt gar nicht erwarten wieder ihr "Auto" "putzen zu lassen" ;).

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • die lustigen Brüder sind auch auf dem Video! Ich hoffe die kommen auch zum Saisonabschluss. Aber die könnens bestimmt gar nicht erwarten wieder ihr "Auto" "putzen zu lassen" .



    Ich denke auch die 2 sind wieder dabei :) die dürfen mittler Weile denk ich auch gar net mehr fehlen irgendwie...

  • reserviert ihr eigentlich auch wieder Stellplätze für September? 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!