Brauche Rat

  • Hallo zusammen,


    habe zwei kleine Fragen:


    1. Ich möchte mir für meine Innenbeleuchtung diese weißen Soffitten LEDs reinhauen. Soweit ich weiß ist das ja im Innenraum erlaubt. Welche Größe muss ich da nehmen? Ist vorne wie hinten über der Rückbank die selbe Größe erforderlich?
    Kann mir jemand welche empfehlen? Habe einfach mal bei ebay geguckt, sind solche hier ok?


    https://www.ebay.de/itm/200422434793/ (Affiliate-Link)


    2. Stimmt es, dass mein Golf 4 1.4l Beziner BJ 2002 keinen Unterfahrschutz hat? Diesen wollte ich nachrüsten.
    Da gibt es ja diese:
    https://www.ebay.de/itm/190348163897/ (Affiliate-Link)


    und noch eine gro0e, die aber glaube ich nur für den Diesel ist oder?
    Wenn ich die oben genannte kaufen würde, müsste ich dann noch so Verkleidungen links und rechts einbauen?


    Ich danke euch für eure Hilfe ;)

    1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!



  • hab mein ich irgendwo gelesen, dass das generell kein 1.4er hat....aber ich guck trotzdem mal nach

    1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!



  • Den Unterfahrschutz den du da rausgesucht hast, ist eh nur der kleine. Der geht von der Stoßstange bis zum Getriebe. Falls den vom Diesel willst, dann ist das der falsche(vom Diesel hab ich noch einen rumliegen, bei Interesse PN).


    Meiner Meinung nach bringt der kleine eigentlich gar nichts, da das Getriebe auch da dann der tiefste Punkt ist und vom Schutz nicht abgedeckt wird.

  • Passt der vom Diesel problemlos unter meinen? ?(

    1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!



  • Du brauchst die beiden seitlichen Abdeckungen links und rechts vom Getriebe, und dann sollte der passen. Bei mir hat er auch ohne Probleme gepasst.


    TN´s kann ich dir raussuchen

  • Das wäre super! Was hat das ganze bei dir gekostet?

    1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!



  • Geräuschdämpfung für Schaltgetriebe: 1J0 825 237 M Preis: 71,88 € incl. 19% Mwst.


    Abschirmblech für Motor vorne links: 1J0 825 245 E 01C Preis: 29,39 € incl. 19% Mwst.


    Keilriemenabdeckung: 1J0 825 250 F 01C Preis: 29,51 € incl. 19% Mwst. Bei dieser Abdeckung bin ich mir nicht ganz sicher ob das die richtige ist, gibt wieder mal 100 verschiedene...

  • Dank dir! Mal sehen ob ich soviel Kohle für das Ding ausgebe.... :S

    1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!