AlexFFM bzw. TuningteileVersand.de antwortet die Tage auf eure PN!

  • Hallo zusammen,


    sorry das ich die letzten Tage nicht dazu gekommen bin eure zahlreichen Anfragen per PN zu beantworten, Dominik und ich sind aber die ganze Zeit mit der Renovierung unserer neuen Werkstatt ausgelastet und daher komme ich einfach nicht dazu großartig ins Forum zu schauen.


    Sobald aber etwas Ruhe eingekehrt und alles erledigt ist (heute wird die Hebebühne, sowie die Montier- und Auswuchtmaschine angeliefert und aufgebaut), werde ich alle PN so schnell es geht beantworten, ich rechne damit das das spätestens Übermorgen (also am Mittwoch, den 06.01.2010) sein wird.


    Bis dahin bitte ich noch um ein wenig Geduld und wünsche ich euch und euren Liebsten noch ein erfolgreiches und vor allen Dingen gesundes 2010.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hallo zusammen,


    bei über 200 PN und teilweise doppelt so vielen E-Mails am Tag dauert die Beantwortung eurer Anfragen zurzeit leider etwas länger, ich vergesse aber keine zu beantworten und melde mich so schnell wie ich kann und bitte um etwas Geduld, vielen Dank :!:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Tut mir Leid das einige von euch bis zu 3 Tage auf eine Antwort von mir warten mussten, bei uns ist zurzeit aber so die Hölle los (was Anfragen und Bestellungen angeht), das könnt Ihr euch gar nicht vorstellen :wacko:


    Muss daher heute auch ein paar User fragen ob deren Anfrage noch aktuell ist, da sich viele daran gewöhnt haben das ich immer innerhalb von ein paar Stunden antworte (was auch mein Bestreben ist), dies zurzeit aber leider auf Grund der enormen Anfragen und Bestellungen aber unmöglich ist, ich bitte dies zu entschuldigen und versuche alle noch offenen PNs spätestens Morgen abzuarbeiten :S


    Dann folgen auch ein paar interessante neue Angebote und Sonderpreise in unserem Händlerbereich, es lohnt sich also noch ein paar Tage zu warten (wird aber wenn alles klappt schon Morgen los gehen) :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Falls sich hier noch jemand wundert wieso er noch keine Antwort auf seine PN erhalten hat, so sieht es bei mir jeden Tag hier im Forum, sowie in den anderen 9 Foren in denen ich tätig bin aus (siehe den blau markierten Bereich, zum VERGRÖSSERN einfach anklicken):


    [Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/100310/uwb83n2a.jpg]


    Das dieser Ansturm an Anfragen auf Dauer nicht zu bewältigen ist sollte verständlich sein, sprich ich muss alle um Geduld bei der Beantwortung Ihrer Anfragen bitten und wer schon eine konkrete Bestellung tätigen möchte, kann diese wie folgt per E-Mail tätigen:


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!