ähnlich Brock B4

  • Ich hab mich total in die Brock B4 verliebt :)
    Nur das Prob ist das die zu teuer für mich ist . möchte sie gerne in der größe 8,5x17.


    Kennt jemand eine Felge die der Brock b4 ähnlich sieht , nur um einiges günstiger ist oder weiss jemand wo man die Brock B4 bekommen kann ?


    danke für eure hilfe..

  • schade in 18 zoll :( .... aber nur 4 € ????? das kann doch nich sein !

  • naja die Auktion läuft ja auch noch n paar tage und was hast du gegen 18 Zoll??? Passt doch gut unter n Golf

  • ja 18 zoller sind natürlich auch besser nur ich hab mich bis jetzt immer auf 17 zoller versteift weil die ja billige sind , aber bei dem preis.....


    aber ich hab keine welche tieferlegung ich ohne probleme fahren kann bei 18 zollern .... bei 17 zollern hätte ich jetzt 45-50 mm genommen bei 215er reifen ... aber bei 18 ist ja wieder alles anders .....


    aber ich kann immer noch nich glauben dass die nur 4 € kosten ... : )

  • kriegste nicht eingetragen, vorne stehen die richtig raus und leider zu weit um tüv für zu bekommen, spreche aus erfahrung ;(

  • Zitat

    Original von Matekk
    aber ich kann immer noch nich glauben dass die nur 4 € kosten ... : )


    das wird nicht der Endpreis sein ;)

  • Jup die bekommste nicht drunter...


    Die haben ET 13... Für den Golf braucht man aber die mit ET 35...

  • Zitat

    Original von Nordic
    außer du ziehst deine Bleche raus


    Was wohl eher ausfällt wenn er schon die Felgen billiger sucht... ;)

  • ich hatte vorne mal 17 zoll brock b2. 8,5x17et13 und die standen sehr weit draußen und es wollte mir kein tüvprüfer eintragen und ich war glaub ich bei jedem im umkreis von 30km :D denn neudings muss der reifen ja im 30° winkel abgedeckt sein. da führt an schönem ziehen nichts vorbei :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!