Einstiegsbeleuchtung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einstiegsbeleuchtung

      Hallo, bin neu hier.

      Mal eine kleine Frage, wenn man in die Vorderen Türen, eine Einstiegsbeleuchtung einbauen will, von wo den strom hernehmen? vom Türwarnlicht, oder doch bis an Innenraumbeleuchtung?



      Habe vor Links und Rechts jeweils eine LED Kennzeichenbeleuchtung von BMW einzubauen.

      lg

    • vom prinzip her ist es sehr einfach

      Türpappe ab plus und masse leitung von der tür warnleuchte abisolieren mit den kabel der beleuchtungs einheit verbinden
      ein loch unten in die türpappe schneiden licktquelle einpassen und dann fixieren zusammenbauen

      Und dann viel spaß mit dem ergebnis :thumbsup:

      Würde dir aber eher zu langen kaltlichkatoden raten und nicht zur kennzeichen leuchte da du dann lediglich einen punkt hast und nicht gestreut bzw groß ausgeleuchtet.

      Gruß maik

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup: