Basstis Golf 4

  • Einfach nur ein TRAUM-Golf. Weiter so!!!! :) Gibt bestimmt wieder viele Pokale.

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • Ich hoffe nicht, hab zuhause kaum noch Platz für die Dinger :-, ist viel schöner auf Events viele nette Leute zu Treffen :thumbup:


    Die Sitze sind auf einer Konsole sie im Fahrzeug verschraubt ist montiert, diese Konsole lässt sich bei Bedarf wieder demontieren und in jeden anderen Golf 4 einbauen.

  • extrem verschärft. Front ist mal was anderes und gefällt mir trotzdem richtig gut. Oft sind so individual sachen irgendwie nicht stimmig. hier passt es aber richtig geil :thumbup:
    hoffe man sieht sich am wochenende in saarbrücken. welche halle steht ihr?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • des ding is nur noch affengeil. einer der geilsten 4er überhaupt kann ich nur sagen die front ein traum und des airbrush passt hundertpro


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Danke für die Blumen:-)


    Wir stehen in der Halle 9, würde mich freuen wenn paar Leute sich bemerkbar machen beim vorbei schauen.

  • Hab deinen Wagen letzt in Kircheim Boladen aufm Treffen gesehen. War auch dort.
    Extrem geil :thumbup:


    Grüssle sven

  • wieder

    Danke für die Blumen:-)


    Wir stehen in der Halle 9, würde mich freuen wenn paar Leute sich bemerkbar machen beim vorbei schauen.


    in halle 8 weizen und jägermeister kippen wie letztes Jahr :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Was für ein Schmuckstück, sau geile Lederausstattung, gefällt mir sehr gut!!!!

  • Freunde- ich hab endlich einen neuen Golf gefunden:)


    Leider in schwarz und nicht in grau:(


    Die ersten Sachen sind schon umgesetzt und ich werde die Tage mal Bilder reinstellen.


    Schreibt mir auf jeden Fall mal was ihr davon haltet oder Ideen etc.!

  • hört sich gut an missy aber warum schreibst des in den thread vom bassti macht doch nen eigenen denn auf .)


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Weil ich nicht weiß, wie das geht:P
    Hmm, ich such mal ein bisschen rum und mach einen auf:)

  • der sieht ja echt :thumbup: hammermäßig aus ..ein traum..

  • Hi Leute!:)
    Wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich meinen jetzt auch vorgestellt hab:) Müsst mal suchen unter "mein Puma":) Wen es interessiert. Würde mich auf jeden Fall über Beiträge freuen.
    Ach ja und noch ne Frage Bassti;) Hast du noch i-welche Umbauten mit deinem vor? Oder bleibt der erstmal so? Hab mich schonmal erkundigt, weil ich ja auch deine Innenausstattung so schön finde...hab bei so nem Polsterei- Fritzen gefragt. Und der meinte der hätte das noch nie gemacht würde den Auftrag aber annehme.^^ Du hast den Innenraum doch auch machen lassen oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!