Projekt "Individual" Sport

  • Hi,



    hab diesen neuen Thread erstellt.
    hier gehts zum alten Thread: https://www.meingolf.de/106234-mein-individual.html



    Hier dreht sich dann wirklich alles nur noch um den Umbau von meinem Golf.



    Für alle die keine Lust haben sich den alten Thread noch einmal durchzulesen, stell ich mich nochmal kurz vor.
    Ich bin 21, leider noch Schüler,deshalb auch nicht so viel Geld. Seit nun 3 Monaten hab ich endlich einen Golf V. Und zwar einen Individual Sportline in Sommelierrot :) . Ein Auto in das das es sich lohnt etwas Geld und Arbeit zu stecken!!


    Hier erstmal ein paar Daten zum Wagen selbst:


    - 2.0 TDI mit 140PS (bisher alles Serie)
    - BJ 2005
    - 6-Gang Schalter.
    - Sportline Ausführung (-->30mm Tiefer :D , ProSport Sitze, R32 Dachkantenspoiler)
    - 18" Charleston Felgen
    - Bis jetzt nur ein Alpine Radio
    - Xenon
    - Climatronic
    - Winterpaket
    - Standheizung



    Bereits verändert haben ich:

    - Frontumbau auf Golf GT-Sport Front mit R-Line Neblergittern und Schlossträgerwechsel
    - Individual Logos auf den Kotflügeln vorne nachträglich angeklebt (gabs erst ab 2007 serie)
    - GTI Sportpedale und Fußstütze
    - GTI Tachoblende mit Zeigern
    - GTI Lenkrad
    - Passat CC Lichtschalter
    - LED-Kennzeichenbeleuchtung (Hypercolor 5000K)
    - RCD 510
    - LH und 15% US-Standlicht codiert
    - GTI B-Säulenverkleidung




    In Planung:


    - Edtition 30 Seitenschweller
    - R32 Rückleuchten
    - Scheiben ab B-Säule tönen (mit Originalscheiben :D )
    - H&R 50mm Federn
    - Golf VI GTD Schaltknauf (mit passenden Nähten zur Wagenfarbe)
    - Höltzel RS4 Felgen in Gunmetal Grau
    - Andere Passat CC Chromapplikationen
    - Audio Upgrade System


    Es soll aber alles schön dezent bleiben. Nicht zu auffällig und schön stimmig ineinander.



    Hier erst einmal n paar Bilder: