Nick´s Golf 5 Sportline

  • Sooo dann will ich auch mal ein bisschen meinen neuen Stolz vorstellen!


    Ich bin seit 4 Wochen glücklicher besitzer eines schwarzen Golf V 1.9 TDI Sportline.
    Der Wagen wurde zum ersten Mal Ende 2005 zugelassen und ich habe ihn mit 8 neuen Reifen und VW Gebrauchtwagengarantie für 8990€ bekommen.
    100.000 KM Laufleistung



    Grundausstattung:

    • Climatic
    • Handschaltung
    • Dieselpartikelfilter(DPF)
    • Euro 4
    • Diesel
    • Frontantrieb
    • ABS
    • ESP
    • ASR
    • Traktionskontr.
    • 6xAirbag
    • Radio CD (RCD300)
    • ZV mit Fernb.
    • 2x el. Fensterheber
    • el. Außensp.
    • el. Außensp.beheizbar
    • 3x Kopfst. hi.
    • Pollenfilter
    • Außentemperaturanz.
    • Lederlenkrad
    • Lederschaltknauf
    • Bordcomputer
    • Mittelarmlehne
    • Lendenwirbelst.
    • Sitzhoehenv.
    • get. Rückbank
    • Sportfahrwerk
    • Sportsitze

    Bisher geändert:


    - Neue Scheinwerfer mit Angel Eyes (Leider nur Handyfoto)


    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/100106/temp/cozkj9qr.jpg]


    - Nachbau eines RNS 510 (bei Ebay geholt und sehr zufrieden damit)


    _________________________________________________________________________________________


    Geplant:


    - Gti Stoßstange und Gti Grill (kommt nächste Woche, ist schon beim Lackierer)
    - Nebelscheinwerfer (werden mit der Stoßstange nächste Woche eingebaut)
    - Hintere Scheiben und Heckscheibe tönen (Termin am 15.01. bei Folion)


    dann 2 Monate SPAREN :cursing: ^^
    weiter gehts dann damit:


    - Hella Rückleuchten schwarz LED
    - GTI Seitenschweller
    - GTI Lenkrad
    - Golf 6 GTI Schaltknauf
    - VW Detroit 18 Zoll Felgen
    - Tempomat



    So wenn der Schnee und das Eis endlich mal vom Auto ist, dann mache ich auch ein paar richtige Fotos :)


    Soweit, danke für die Aufmerksamkeit ;)

  • Hallo, wenn du möchtest, kann ich dir meine Detroids 18" mit Michelinbereifung vom GTI anbieten (ca. 5000km gefahren!!!!), möchte mir diesen Sommer selber neue zulegen und stelle meine dann zum Verkauf. Sie sind markellos, kein Kratzer oder sonstiges. Bei Interesse einfach PN mit Preisvorstellung =)

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • danke schonmal ;) Bekomme aber vll welche über einen Kumpel der bei VW arbeitet ganz günstig! Wenn das nicht klappt meld ich mich!

  • Eine ganz nette Basis... :thumbup:
    Un deine Pläne hören sich auch gut an.
    Jedoch finde ich die Angeleyes am V'er gar nit gut. Aba is ja Geschmackssache.


    WIr warten auf Bilder, auch mit Schnee.

    Gruß Thomas

  • Willkommen hier Forum.
    Also die Pläne hören sich gut an bin natürlich auch auf Bilder gespannt aber die Laufleistung ist ja ganz schön hoch?
    Ist er 1 Hand? Das mit den Angeleyes ist auch nicht so mein ding, wie gesagt ist Geschmackssache.

  • Ist 1. Hand, ja.


    Habe ihn von einer VW "Niederlassung" gakauft. Und durch Zufall kenne ich sogar den Erstbesitzer. Deswegen konnte ich ihn mit guten Gewissen kaufen.

  • Hab mich auch gewundert, weil für den Preis ist die Laufleistung schon hoch... Aber wenn du weißt, wer der Vorbesitzer war, dann weißt ja was de tust =)

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • ja ich bin auch gespannt :) Aber eins nach dem anderen. Das schöne Zubehör muss ja auch vom Azubi-Gehalt verdient werden^^

  • Na ich hätte auch gern in meiner Azubizeit so ein Kfz gehabt. Aber man sieht die Zeiten haben sich geändert. :D

  • Mahlzeit!


    Nette Basis und du hast sehr gute Ideen. Schaun wir mal wie die Kiste ausschaut ;)


    Nur die AngelEyes sind in meinen Augen ein NO GO am Golf 5 :S

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!