Golf 5 Türverkleidung Golf 5 Kombi

  • Hallo, ist es möglich die Fahrertür-Verkleidung aus dem Golf Kombi in meinem 3-Türer zu verbauen. Könnte da günstiog dran kommen deswegen frage ich.
    Danke

    Codierungen Raum Bottrop,Recklinghausen,Essen,Duisburg,Oberhausen, halt komplett NRW,Hex+Can,Umbau Hilfe jeder Art einfach ----> PN
    Reperatur von RNS510 !

  • Hallo,


    ich glaube nicht das die Verkleidung passen wird. Die Tür bei einem Viertürigen Auto ist doch kleiner als die vom Dreitürigen, von daher wird das wohl nicht passen.
    Falls meine Aussage so nicht stimmt, dann lass ich mich gerne eines besseren belehren. ;)


    Gruß Andreas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!