1.6 Auspuff tausch

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1.6 Auspuff tausch

      Hallo, habe mir eine Napexx Komplettanlage bestellt.
      nap-autoteile.com/napexx-shop/…port---ESD-VW-Golf-4.html + MSD
      Modell DC1 und möchte diese an meinem Golf Iv 1.6 Benziner verbauen. Heute ist diese gekommen, mit allen Teilen und allen Schellen. Was mich wundert ist das keine DIchtungen dabei waren. Braucht man keine Dichtungen zwischen den einzelnen Komponenten ? Wird der Auspuff so passen wie er ist? Mit welchen Schwierigkeiten muss ich rechnen? Stoßstange, etc?

      Hab sowas noch nicht gemacht und möchte dabei in so eine Do it youself Werkstatt.

      Würde mich über Antworten freuen

    • Welche Dichtungen sollten denn dabei sein???

      Am Auspuff gibts keine Dichtungen, sondern dafür gibts eine Dichtpaste, die die Temperaturen auch aushält. Alles andere würde dir wegschmelzen...

      Geh mal davon aus, dass die Anlage eher nicht passt...

      Wenns so ist wie bei meiner Supersport- Anlage, dann hast noch viel Anpassungsarbeit vor dir :D

      Zu 99% musst deine Hecklippe ausschneiden, damit das Endrohr Platz hat

      PS: Was deine komplette Anlage kostet, da kriegst wo anders gerade mal den ESD...aber vielleicht hast auch Glück und die Anlage passt perfekt 8)






      Schwarze Front- und Heckembleme für Golf 6 und Golf 7 zu verkaufen!!