Stoßleiste zerkratzt

  • Hi bin gestern unters CarPort gefahren und habe ein bisschen eng die Kurve genommen..:D
    Und bin dann auf der rechten Seite gegen die Hauskante gekommen :X ist aber zum Glück nur die Stoßleiste in Wagenfarbe so 5 cm lang zerkratzt die Tür hat sonst nichts abbekommen....


    Was kostet wohl ne neue Stoßleiste vorne rechts in Wagenfarbe?
    Oder was kostet das Lackieren in etwa?



    MfG Daniel

  • Die kannst du nicht lackiert nachbestellen. Für den Ersatz gibts die nur grundiert.


    Daher kannst du auch deine beschädigte neu lackieren lassen. Kosten können regional sehr unterschiedlich ausfallen. Wenn du ganz regulär zu nem Lacker gehst ohne jemanden zu kennen würde ich auf max. 50€ tippen.

  • kostet grundiert vorne 32€ und hinten 30€


    da muss aber noch die märchensteuer drauf, alternativ kannst du natürlich auch die alte lackieren lassen


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • ja dann lass ich die beim lackierer abschleifen und neu lackieren in LC9Z :) ist ja sinnlos dann ne neue zu kaufen

  • also abschleifen+grundieren+lackieren kostet warscheinlich mehr und da sie ja ein bisschen verbeult ist ist das eh nicht so toll...
    kriege die neu über einen mitarbeiter und lasse sie dann lackieren... eine leiste dürfte ja wohl ohne rechnung nicht mehr als 30€ kosten fürs lackieren oder?



    wie demontier ich die eigentlich? tür auf da ne schraube raus und dann die leiste rausziehen oder von der tür wegziehen?

  • also ich habe sie mir für 40 euro lackieren lassen hatte auch so 4-5 cm aber an der seite zum glück ohne ne beule ist nur ägerlich gewesen weil ich nicht weiß wie das passiert ist ob einkaufswagen oder ähnliches naja man kann ja keider nicht immer am auto sein X(

  • Die kannst du nicht lackiert nachbestellen. Für den Ersatz gibts die nur grundiert.

    Die gibt es auch in den gängigen Farben direkt lackiert nachzubestellen. (BMP, Reflexsilber usw....)Als ich damals meine Stoßleisten lackiert habe hat mir das mein :) im PC gezeigt.


    Die Leisten sind nur geklebt. Ich hatte sie damals mit dem Föhn erhitzt und dann kannst du sie einfach abziehen. (Vom Türgriff Richtugn Vorderrad)


    lg


    rCSa

  • ja das wartet jetzt erstmal .. habe mir überlegt das es sich nicht groß lohnt.. da eine neue dann wieder platz zur tür hätte und da feuchtigkeit hinter zieht und da die tür ja irgendwann nochmal ausgebeult werden soll ist es ja dann auch um sonst... nächste woche wird eine kleine minibeule am auto entfernt (war schon beim kauf ist beim kaufpreis noch mit drin gewesen :)) und dann frage ich mal was das kosten würde an der tür.. und kofferraumschloss bau ich mir auch nächste woche ein neues ein das ist nämlich auch schon 2 monate kaputt.. dann werde ich die tür wenn der preis ok ist und die zierleiste lackieren lassen nach ausbeulung wenn ich in 4 monaten ausgelernt habe ansonsten ist das z.Z. zu teuer......

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!