Lichtsequenz

  • So schaut das ganze dann bei mir aus mit dem intermittierendes Fernlicht: http://www.youtube.com/watch?v=wuv0tW0MRos


    Codierung ist dann folgende
    STG Lange Codierung -> Funktion 07
    Byte 10: Fahr-/Fernlichtvariante
    00 - erzwungenes oder intermittierendes Licht aus
    01 - erzwungenes Fahrlicht ein
    02 - intermittierendes Fahrlicht ein
    03 - intermittierendes Fernlicht ein wird dann auch im Tacho durch das Aufblinken der Fernlichtkontrolllampe signalisiert


    Noch zur Ergänzung:
    intermittierendes Fahrlicht ein ist das gleich wie intermittierendes Fernlicht ein nur dass das Abblendlicht Ein/Aus geschaltet wird
    erzwungenes Fahrlicht ein ist einfaches Dauerfahrlicht und kann mit aktuellen Bordnetzsteuergeräten auch realisiert werden

  • nur zu blöd das man an dieses steuergerät zu schwer dran kommt...mir reicht meine lichtsequenz in den tfl. ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Das Problem ist eher die Verkabelung, bei eBay sind aktuell drei passende STG vom Passat drinne.

  • Wurden jetzt nun passende Steuergeräte hier dargestellt, die die Lichtsequenz auf Beitrag 1 imitieren?


    Es ist schwer zu erkennen, wer auf welchen Beitrag hier antwortet :)


    Danke

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • hallo :rolleyes:


    bin neu =) und habe tfl vom s6 in meinem golf 5 und habe es ans standlicht geklemmt um es auch abends leuchten lassen zu können



    nun wie bekomme ich diese lichtsequnzen in das tfl



    bitte um hilfe :(



    danke danke

  • Du hast dir schon den kompletten Thread durchgelesen und nich nur das Video am Anfang mit den (sinnbefreiten) Blinkspielchen?!


    Offenbar nicht...

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!