TN vw: 000 097 009 für UFB gibst nicht mehr?!

  • Hi@all


    Ich möchte mir diese Woche meine UFB einbauen, habe auch LED´s Widerstände usw alles schon besorgt, Leitung ebenfalls, was mir nur nun fehlt ist die TN vw: 000 097 009, denn diese gibt es nicht mehr. Das ist die Leitung die gepinnt ist und in das Türsteuergerät rein kommen soll.


    Was kann ich denn nun machen?
    Gibt es da alternativen? Der "kollege" am Telefon war recht nett und bemüht, aber leider ohne Erfolg. Was kann ich alternativ nehmen?

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • Kannst Du bitte mal die komplette posten wie Du sie noch hast?!

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • 097 ist die falsche Mittelgruppe bei der Teilenummer. Es muss irgendwie die 979 sein oder so... Einfach mal beim :) fragen...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • 097 ist die falsche Mittelgruppe bei der Teilenummer. Es muss irgendwie die 979 sein oder so... Einfach mal beim :) fragen...


    Das habe ich ja gerade, und er konnte mir nicht weiter helfen :(


    Und was anders hier in Dortmund haben wir nicht. Viele :) haben hier dicht gemacht... :(


    //EDIT//


    Sodele... haben die doch da. Die TN ist defenitiv falsch, komisch nur dass diese auf der Dezent HP ausgewiesen wurde.
    Nun gut, also ich hab mit dem :) nochmals tefoniert und ihn auf "umwegen" erklärt was das sein soll. Und siehe da.. ich hol die einzelleitung huet nachmittag ab :D

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian2005 ()

  • Richtige TN ist 000 979 009 8)
    Davon habe ich einige, habe die ausm Kabelbaum rausgeholt, weil die mir bei VW zu teuer sind.


    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface (für alle VW) vorhanden. Bin gerne bei Codierungen, zwischen Köln und Koblenz behilflich. Auch von weiter weg, wenn Ihr die Anreise in Kauf nehmt.

  • ach.. ich hab jetzt 0,75 quadrat 15 cm bestellt beidseitid gepinnt und ca 5 eur gezahlt... wozu noch mehr arbeiten machen ;)


    Ich bin Nichtraucher, daher tun die 5 eur Schalte mir nich weh :D

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!