Fahrzeugvorstellung Golf2GT

  • Zum Glück ist der Golf wieder heile, wäre ja echt schade gewesen wenn die ganze mühe,Arbeit um sonst gewesen wär :!:
    mfg Dirk

  • oh man euch hats ja wirklich hart erwischt dieses jahr im norden!



    mein beileid für dieses dreckswetter!

  • warum sind so viele Leute zu Doof den Sicherheitsabstand einzuhalten und rasen dann noch hinten drauf. Gibt es die schmale Stoßstange mit roten Streifen eigendlich noch neu? Weiß das einer Zufällig.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc02312okuuuq.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc023174uzy.jpg]


    Golftreffen:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc02511ax76o.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Stimmt mit nur zwei Scheinwerfern schaut das schon immer besser aus, aber trotzdem immer wieder schön, einen 2er Golf zu sehen, echt schick!!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Das ein Zweier mit 2 Scheinwerfern besser aussieht haben mir schon viele gesagt. Ist Geschmackssache. Bin auch schon am überlegen den einfachen Grill einzubauen.Kann mich aber irrgendwie nicht von dieser Front trennen. Aber der Hauptgrund ist das bessere Fernlicht.(Das macht die Nacht zum Tag)

  • Bei manchen siehts auch ziemlich cool aus mir 4 Scheinwerfern ...
    aber das der böse BLick dann so eine Ausparung hat sieht komisch aus
    gibts den auch ohne ise Ausparrung?

  • Da kommen Erinnerung in mir hoch bei diesem Wagen.
    Meiner war damals Bj 89.
    Gefahren von 91 - 2002
    Endkilomterstand bei Motorschaden 442.000!! Kilometer auf der Uhr


    Davon bin ich alleine die 400.000 Kilometer gefahren, weil der Erstbesitzer, ein VW Autohausangehöriger den zwei Jahre gefahren ist und beim Verkauf 42.000 auf dem Tach hatte.
    1.8 90 PS ist ein solider und rustikaler Motor, den man, aufgrund der Zentraleinspritzung des öfteren mal in der MEMBRANE entölen sollte, denn das macht auch Leistungs und Verbrauchstechnisch sehr viel aus!


    Habe ich regelmäßig gereinigt und immer schön sauber gemacht und der lief wieder wie ein Döppken.


    Meiner war ein reines Langstreckenfahrzeug und hat alleine schon 3 x für 3 Monate die Strecke Sauerland - Starnberg fahren müssen.
    Rannte wie ein Gepard nud hatte, bis auf neue Kohlen in der LiMa und einem neuen Getriebedeckel keine Wehwechen.
    War ein treuer Weggefährte.
    Würd ich sicherlich heute noch fahren wenn ich rechtzeitig gesehen hätte das ich ja noch einen heilen und voll funktionsfähigen ZK in der Ecke liegen hatte und ich den Motor nur hätte planen und neu aufsetzen gemusst hätte.


    Schade, ich trauer ihm heute, nach 8 Jahren, immer noch nach ;( :wacko:

  • Bei manchen siehts auch ziemlich cool aus mir 4 Scheinwerfern ...
    aber das der böse BLick dann so eine Ausparung hat sieht komisch aus
    gibts den auch ohne ise Ausparrung?

    Hi, ich glaube für den Grill mit 4 Scheinwerfern gibt es keinen der durchgezogen ist. Würde auch nicht passen da die Zusatzscheinwerfer weiter rausgucken.


    Hi, wenn mein Golf so viele Kilometer sehen sollte wär ich echt happy. Er hat erst 211000km runter aber schon den zweiten Motor. Die zahlreichen Besitzerwecksel (ich bin der 10.) haben seine Spuren hinterlassen. Dieses Jahr sollen die meisten Spuren beseitigt werden. Die Vortschritte stelle ich selbstverständlich ins Netz.

  • na du,
    dein Golf gefällt mir richtig gut aber man könnte es ja mal mit dem einfachen Grill testen...
    aber bald sehr bald is ja wieder der Rocco auf den Straßen, auf den Sound bin ich schon wieder richtig gespannt...einfach nur geil :thumbup:

  • Huch, mir ist da ein Fehler unterlaufen.
    Ich habe meinen ja von 1991 bis 2003 :!: gefahren, und dann kam der IVer :thumbup:
    Und der sah immer noch so was von lecker aus nach der langen zeit und den Kilometern.
    Deswegen denke ich gerne an den zurück.
    Wenn es nur eine Semmel gewesen wäre wäre es mir egal gewesen.
    und was musste ich anschliessend mit erschüttern feststellen - ich hatte gar keine Bilder.


    Eins habe ich jetzt mal wiedergefunden, werde es mal einscannen und mal hier hineinstellen ;):D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!