Was meint Ihr zur Golf Coupé-Studie?

  • Auf der NAIAS in Detroit wurde ein neue Golf Coupé-Studie mit Hybridantrieb vorgestellt.



    VW-New-Compact-Coupe-r498x333-C-35356823-298476.jpg


    Mir persönlich gefällt die Studie sehr gut. Falls diese Studie jemals kommen wird, könnte das ein heißer Gegner für den 3er BMW werden! ;)


    Was meint Ihr dazu?


    Mehr Infos findet Ihr unter folgendem Link:


    http://www.auto-motor-und-spor…82632.html#article_detail

  • Sieht irgendwie ein bisschen wie ein A5 aus von der seite! Bin gespannt :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • ABSOLUT HAMMER!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Die Coupe-Studie sieht schon gut aus. :thumbup:
    Wäre endlich mal ein kleines Coupe, das sicherlich noch mehr den SPorttyp anspricht.
    Es kann sehr gut von der Größe gegen den 3er BMW antreten, jedoch wohl in einer anderen Liga.


    bin gespannt ob es überhaupt kommt.

    Gruß Thomas

  • ich persönlich finde die studie grauenhaft, was kommt als nächstes ein golf pick up , golf motorrad? sollte vw doch lieber bei einer studie bleiben und was richtiges daraus machen. u.a. nen ordentlichen 6 zylinder bauen anstatt 4er turbogeladen eine zumutung für die ohren

  • Also mir persönlich gefällt die Studie sehr gut. Wenn sie nicht nur als Hybrid kommen würd wärs Perfekt.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Optisch finde ich den Wagen geil :thumbup: :thumbup:

    "Wenn dich keiner beneidet hast du auch nichts im Leben erreicht !"

  • Mir gefällt er richtig gut. Könnte auch mit Hybrid gut leben :D

    Gruß Christoph

  • Optik: Super !
    Technik: Super !


    Man muß mit der Zukunft gehen und sparsame Autos bauen ! :thumbup:
    Wenn der Preis dann noch im Rahmen bleibt ( was ich bezweifle ), dann muß man da zugreifen!

    Gruß Daniel !

  • Also ich finde den Wagen von der Optik her auch sehr zusagend...
    Denke mal, dass es sehr viele Leute geben wird, die den Golf haben wollen würden...


    normalerweise habe ich mir selbst gesagt, dass ich wahrscheinlich keinen Golf mehr fahren würde...aber bei dem Wagen würde ich es mir glatt wieder neu bedenken :thumbup:

  • also muss auch sagen das ich den ganz schnittig finde. nur wäre es schade wenn er mit dem namen "GOLF" auf den markt kommt. eher wäre es ein passat coupe oder jetta coupe wäre eher das richtige is meine meinung

    Signaturbild zu groß

  • Sieht klasse aus.
    Mir gefällt der.
    Von Vorne sieht der Super aus, die seitliche Linienführung ist auch schön mit anzusehen und das Heck spricht mich persönlich sehr an, was sicherlich aber auch an den abgebildeten Rücklichtern liegen mag.
    So wie er bei AMS abgebildet ist steht der auch schon vernünftig da.
    Ist sicherlich vom Werk aus auch so gewollt, wegen der Spritsparerei.
    Hat bei der Führung der Rücklichter auch ein wenig abbekommen von nem Stern, CLK glaube ich.
    Seitlich so der BMW 1er Limo von der Linienführung abgeschaut.
    Aber man findet in jedem neuen Auto etwas von einem anderen Modell ;)

  • Jetta Coupe.. wurd auch hier schon diskutiert...


    [Blockierte Grafik: http://www.autopuber.nl/wp-content/uploads/2010/01/volkswagen-new-compact-coupe-r-2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.autopuber.nl/wp-content/uploads/2010/01/volkswagen-new-compact-coupe-r-3.jpg]


    Wenn ich mal Geld hab, und der Jetta auch wirklich nach Europa als Coupe kommt, dann will ich den auf jeden Fall haben, ob als R oder auch nicht :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!